InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neu: Söhnlein White ICE Sparkling - Söhnlein Brillant launcht Aperitif in trendiger weißer Flasche

ID: 1370793


(LifePR) - Cool, sommerlich, weiß: Das ist Söhnlein White ICE Sparkling, der neue fruchtige Aperitif von Söhnlein Brillant. Damit sorgt ab Juli auch im Mittelpreissegment ein Sparkling-Cocktail in attraktiver weißer Flasche für Aufsehen.
Söhnlein White ICE Sparkling ? am liebsten eisgekühlt
Der feinperlige Söhnlein White ICE Sparkling vereint die reichen Aromen der Moscato-Traube und wird so zu einem lebendigen Mixgetränk mit leichten 8 % vol. ? eine sommerliche Komposition, die sich am besten eisgekühlt oder auf Eiswürfeln genießen lässt. Die schicke weiße Flasche mit leicht schimmerndem floralen Muster ist mit einem praktischen, wiederverschließbaren Drehverschluss ausgestattet. So bleibt das feine Prickeln auch nach dem ersten Öffnen erhalten, damit sich der brillante Geschmack von Söhnlein White ICE Sparkling länger unverfälscht genießen lässt.
Cooler Drink schafft neue Impulse
Söhnlein Brillant als absatzstärkste Marke der Henkell & Co.-Gruppe ergänzt mit Söhnlein White ICE Sparkling ihren facettenreichen Portfolio-Mix aus Klassischem und Überraschendem. Mit seiner attraktiven weißen Flasche spricht er besonders jüngere, weibliche und trendbewusste Konsumenten an. Söhnlein White ICE Sparkling sorgt für höchste Aufmerksamkeit am Sektregal und setzt neue Impulse für Spontankäufe. Zusätzlich greift die weiße Flasche den aktuellen Trend nach weißen Sekt- und Champagnerflaschen auf. Die Einführung von Söhnlein White ICE Sparkling wird u. a. durch PR-Aktivitäten, die Markenwebsite sowie attraktive Social-Media-Maßnahmen unterstützt. 
Der köstliche neue Söhnlein White ICE Sparkling in der weißen 0,75-l-Flasche mit wiederverschließbarem Drehverschluss ist ab Juli 2016 zum Preis von 3,79 EUR (UVP) erhältlich.
Über Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de




 

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer - für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  internationaler bioweinpreis 2016:
Luxushotels: Schnäppchen unter 150 Euro/Nacht oder teurer Spaß für über 600 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 20.06.2016 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sbaden


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu: Söhnlein White ICE Sparkling - Söhnlein Brillant launcht Aperitif in trendiger weißer Flasche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkell&Co.-Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Limited Edition verzaubert LEH ...

Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition begeistert jetzt Erdbeer-­ und Einhorn-­Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, das für sommerliche Stimmung sorgt, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als farbe ...

Exotischer Kokosgeschmack zum Anbeißen ...

Eine aufsehenerregende Verbindung, die ab Mai 2017 Kokoslikör-­Fans und Schokoladen-­Freunde zusammenbringt, setzt schwungvolle Akzente im Handel: Köstliche Edel-­Alpenvollmilch-­Schokolade und der exotische Kokos-­Geschmack Brasiliens gehen ...

Alle Meldungen von Henkell&Co.-Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.