InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fit for Change - B2B-Marketing 4.0

ID: 1340752

Größte Live-Plattform für B2B-Marketer: "B2B Days" beleuchten Chancen der Digitalisierung

(LifePR) - Mit den ?B2B Days? am 11. und 12. Oktober 2016 im Würzburger Vogel Convention Center veranstaltet das Fachmedium marconomy die größte Live-Plattform für B2B Marketer im deutschsprachigen Raum. Die ?B2B Days? stehen unter dem Motto Fit for Change und beinhalten die beiden Fachveranstaltungen B2B Markenkonferenz sowie B2B Marketing Kongress.
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung verändert die Beziehung zwischen Unternehmen, deren Marken und Kunden und damit die Anforderungen an das B2B-Marketing nachhaltig. Die digitale Customer Journey führt zu vielfältigen Touchpoints und neuen Interaktionsmöglichkeiten. Im Gegenzug wird der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen immer schwieriger.
Die Veränderungen reichen von neuartigen Möglichkeiten der Kundengewinnung bis zu Herausforderungen der Kundenbindung, der Automatisierung von Marketingprozessen und nicht zuletzt der Ableitung von neuen, daten-getriebenen Geschäftsmodellen. Schlagworte wie ?Smart Data? und ?Industrie 4.0? definieren auch die neue Realität der B2B Marketer. Worauf müssen sich Marketer in der Folge für ihre B2B-Marken gefasst machen? Welche Themen sollten sie proaktiv treiben?
marconomy analysiert diese Entwicklung und wird mit Keynotes, Impulsen und innovativen Cases, aber auch mit themenspezifischen Workshops und Expertenforen Antworten für die Eventteilnehmer finden sowie die Chancen herausarbeiten. Die beiden Veranstaltungen B2B Markenkonferenz und B2B Marketing Kongress richten sich sowohl an Strategen als auch an operative Marketer.
Die ?B2B Days? finden statt am:
und 12. Oktober 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Möglichkeiten der Anmeldung: www.markenkonferenz.de (11.10.2016)
www.b2bmarketingkongress.de (12.10.2016)
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle(at)vogel.de




»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Ausbau von Breitbandnetzen
Fit for Change - B2B-Marketing 4.0
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 05.04.2016 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340752
Anzahl Zeichen: 2941

Kontakt-Informationen:
Stadt:

zburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fit for Change - B2B-Marketing 4.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.