InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Power Pricing in der Hotellerie: Branchenseminarüber die optimale Preis-Strategie für Hotelbetriebe - BILD

ID: 1319611


(ots) - Strategien zu mehr Gewinn beschäftigen die
Tourismus-Branche seit es sie gibt. Der Preis ist eines der
wichtigsten Werkzeuge im strategischen Hotel-Management. Die Dr.
Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH setzt sich in ihrer
seit 2006 stattfindenden Seminarreihe mit dem Strategischen
Management in der Hotellerie-Branche auseinander. Die Seminarreihe
wird gemeinsam mit der TOWA GmbH Digitalagentur und der Vee24
Austria & Alps Maximise Business GmbH das Thema Power Pricing für
Hotelbetriebe in einem Expertenseminar thematisiert. Es gilt, den
Preis als Motor des Unternehmenserfolges und wichtiges
Entscheidungskriterium der Gäste strategisch zu eruieren und
umzusetzen. Experten referieren am 7. April zu

- Neuropricing
- Power Pricing
- Digitale Gästegewinnung
- Vom Interessenten zum Bucher

Zwtl.: Erfolgsfaktor: Der richtige Preis

Dr. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) gibt Einblicke, welche
Prozesse im Kopf der Gäste rund um das Thema Preis ablaufen, Dr.
Christoph Nussbaumer erläutert die optimale Preis-Strategie. Die
beiden Digitalexperten Florian Wassel (TOWA GmbH) und Georg Burtscher
(Russmedia digital) zeigen die neuesten Trends der digitalen
Kommunikation und wie man Gäste finden kann. Marketingprofi Michael
Anfang (Maximise Business GmbH) stellt dar, wie Interessenten von der
Website zur Buchung gebracht werden können. Eine Podiumsdiskussion
mit Hoteliers und Gregor Hoch rundet das hochkarätige Seminar ab.
Business Comedian Max Mayerhofer sorgt für Wortwitz.

Zwtl.: Über die Veranstalter

Dr. Christoph Nussbaumer (Strategy Consultants GmbH) hat
langjährige Branchenerfahrung im Strategischen Management und ist
mehrfacher Constantinus Preisträger. Die vee24 Vertriebs GmbH
verbindet Anbieter und Interessenten mit wirksamen Methoden zum
Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses bis zum Abschluss der Buchung.




Die Digitalagentur TOWA betreut Kunden bei der technischen
Entwicklung, Design, Konzeption und Onlinemarketing.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH
Mail: info(at)my-strategy.net
Tel.: +43 5576 75358 0
www.hotelseminar.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14575/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2016-02-11/09:33


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Inlandstourismus 2015: Neuer Rekord mit 436,4 Millionen Gästeübernachtungen
„Alpenglück“ bringt bei SV Deutschland typisch urige Speisen auf den Tisch
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.02.2016 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Am 7. April 2016 findet in der Villa Blanka, 6020 Innsbruck, von 09:00 bis 17:15 Uhr das 9. Seminar


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Power Pricing in der Hotellerie: Branchenseminarüber die optimale Preis-Strategie für Hotelbetriebe - BILD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wortwerk.cc 324782525-jpg-hires.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von wortwerk.cc 324782525-jpg-hires.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 81


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.