InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue HARIBO-Produkte für 2016

ID: 1302511


(LifePR) - Pünktlich zum Jahresstart präsentiert HARIBO innovative Neuheiten. Sechs neue Produkte, sechs neue Geschmacks-Highlights!
HARIBO DJ BRAUSE
Echt innovativ: Die Verbindung von Fruchtgummi und Brause macht HARIBO DJ BRAUSE zu einer prickelnden Neuheit in der HARIBO F!ZZ Range. Verschiedene Motive aus der Musikwelt schmecken nach Cola, Erdbeere, Himbeere, Saftorange, Waldmeister und Zitrone. HARIBO DJ BRAUSE sind mit Brause kandierte Musik-Buttons, die mit einer leichten sauren Note bestechen.
HARIBO PINKIE & LILLY
Das gefragte Eulen-Duo PINKIE & LILLY kommt in die Tüte! In einer Kombination aus weichem Fruchtgummi und farblich passendem Schaum gibt es die Trendfiguren in den Geschmacksrichtungen Cassis und Himbeere. HARIBO PINKIE & LILLY gab es bisher nur als Stückartikel und ist ab sofort auch im klassischen 200g-Beutel erhältlich.
HARIBO freche Füchse
Fans der Geschmacksrichtung Cola dürfen sich freuen! Mit HARIBO freche Füchse kommt eine neue Fruchtgummi-Kombination aus Cola und Orangenlimonade in die Regale. Mit dieser Mix-Inspiration aus dem Getränkesektor erfrischen die trendigen Füchse jeden Alltag. Erhältlich im klassischen Beutel  und in der Runddose.
HARIBO VULCANO
Außen süß, innen sauer! HARIBO VULCANO aus der F!ZZ-Range ist eine echte Neuheit: Zunächst schmecken die Vulkane nach süßer Zitrone, im Kern überrascht die flüssig, rote Lava mit saurem Apfelgeschmack. Überraschungseffekt vorprogrammiert!
HARIBO Bunte Armbänder
Farbenfrohe Fruchtgummi-Bänder in den leckeren Geschmacksrichtungen: Cassis-Saftorange, Erdbeere-Zitrone und Grapefruit-Apfel-Limquat. Sie überzeugen als echte Hingucker und sorgen für fruchtigen Naschspaß!
HARIBO Feenland
Die leckeren Fruchtgummi-Motive ?Feen und Einhörner? sind mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die neuen Geschmacksrichtungen Erdbeer-Sahne und Erdbeer-Zuckerwatte schmecken einfach zauberhaft.





HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel (? 15. Oktober 2013) und Paul Riegel (? 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.
Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel (? 15. Oktober 2013) und Paul Riegel (? 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als GOLDBÄR weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.
Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Südafrikanische Weine: Von den Niederlanden zum Hochgenuss
Intergastra 2016: Vectron bietet integrierte Komplettlösungen aus einer Hand
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 21.12.2015 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1302511
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue HARIBO-Produkte für 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARIBO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HARIBO GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.