InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Hoch auf Hotel Jen

ID: 1291307

Hotel Jen feiert Einjähriges mit Geburtstagsangebot –
Mit den kürzesten Stadtführern der Welt Metropolen hautnah erleben


(IINews) - Es begann in Singapur: Die Eröffnung des Hotel Jen Orchadgateway Singapore im Herbst 2014 war der Startschuss für die Hotelgruppe Hotel Jen, die aktuell ihren ersten Geburtstag feiert. Sie ist die jüngste Marke der asiatischen Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts und mittlerweile gehören zehn Häuser in neun Städten zum Portfolio. Mit dem attraktiven Geburtstagsangebot „We are one“ profitieren Urlauber ab sofort von einem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie für den symbolischen Aufpreis von nur einem Dollar in der lokalen Währung auf die reguläre Rate. Obendrein wartet ein kostenloses reichhaltiges Frühstücksbuffet auf die Gäste und Mitglieder des Bonusprogramms Golden Circle dürfen sich auf doppelte Punkte freuen. Das Angebot gilt für alle zehn Häuser in Singapur, Hongkong, Manila, Penang, Peking, Brisbane, Malé, Shenyang und Johor Bahru und ist bis zum 28. Februar 2016 buchbar. Reservierungen werden unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-181-8026 und per E-Mail an hj(at)hoteljen.com angenommen. Weitere Details zur neuen Lifestyle-Marke und den Buchungsmöglichkeiten finden sich unter www.hoteljen.com.

Anlässlich des Jubeltags beschenkt Hotel Jen die Gäste zudem mit sechs jeweils 24 Sekunden langen Videos – den somit kürzesten Stadtführern der Welt. Dafür hat sich die Gastgeberin auf eine abenteuerliche Reise begeben und sechs Häuser an sechs Tagen besucht. Mitgebracht hat sie authentische Eindrücke und Tipps für die schönsten Plätze in den jeweiligen Städten. In genau 24 Sekunden spiegelt jede Videosequenz 24 Stunden in Hongkong, Brisbane, Penang, Singapur, Peking und Manila wider. Jen möchte Besuchern damit das Gefühl vermitteln, mittendrin im Leben der Einheimischen und dicht auf den Spuren der Trends zu sein. In Kombination mit den vielfältigen Restaurant-, Einkaufs-, und Ausflugstipps der Gastgeberteams vor Ort, können so echte Geheimtipps des Reiseziels entdeckt werden. Die Einspieler kann jeder auf der Webseite www.hoteljen.com/cityguide abrufen. Ergänzt werden die Beiträge durch weiterführende Informationen, die erklären, wo die Bilder aufgenommen wurden. Zukünftig sollen Gäste dort ihre eigenen visuellen Cityguides veröffentlichen, um ihre persönlichen Moment-aufnahmen zu teilen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotel Jen
Hotel Jen bietet zehn Häuser in verschiedenen Metropolen der Asien-Pazifik-Region mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Am Frühstücksbüffet laden bereitgestellte Becher und Grab-to-go-Boxen dazu ein, sich ohne Aufpreis für später zu versorgen. Hotel Jen überzeugt mit komfortablen Zimmern mit bequemen Betten, ehrlichem und authentischem Service, Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Kostenfreie Pressreader mit 2.700 Zeitungen, ein günstiger Wäschepauschal-Service, mobile Ladestationen für alle gängigen Geräte und schnelles WLAN immer und überall runden das Angebot ab. www.hoteljen.com.

Über Shangri-La Hotels and Resorts
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 90 Hotels und Resorts mit mehr als 38.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der neuen Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe als Marke mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die WLAN rund um den Globus und für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Kambodscha, Hongkong, Indien, Myanmar, Philippinen, Katar und auf Sri Lanka. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Melanie Meisersick/
Carolin Ruff
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18 94 78 78
shangri-la(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Frankfurt Hotel Alliance: Wechsel an der Spitze
Jagd nach dem schwarzen Gold
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 25.11.2015 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291307
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Ruhland
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 18 94 78-80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Hoch auf Hotel Jen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 156


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.