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Life is a journey

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Anantara Hotels, Resorts & Spas feiern ihren Marken-Relaunch – Neuer Anstrich zum 15-jährigen Jubiläum


(IINews) - Die Anantara Hotels, Resorts & Spas geben ihren Marken-Relaunch bekannt und gehen damit noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse des Reisenden im Luxussegment ein. Der neue Slogan „Life is a journey“ ist eine zeitgemäße Interpretation von Anantaras einzigartiger Philosophie und Werten. Den Gast erwarten personalisierte Erlebnisse, die über das Hotel hinaus gehen und Land und Leute näher bringen. Im Rahmen des Relaunchs präsentiert die Gruppe ein neues Logo, eine überarbeitete Website und zukünftig auch einen Blog, der Anantara-Gästen viele individuelle Extras wie Insidertipps von Einheimischen und Experten offeriert. Darüber hinaus verstärkt die Hotelgruppe ihr digitales Angebot, um auch unterwegs den einmaligen Anantara Service zu gewährleisten. Das Leitmotiv „Life is a journey“ spiegelt nicht nur die einzigartige Philosophie der luxuriösen Gruppe wider, sondern trägt auch der Wachstumsstrategie der Gruppe Rechnung. „Anantara wurde 2001 ins Leben gerufen, um anspruchsvollen Reisenden Luxus mit einer Prise Abenteuer zu bieten. 15 Jahre später haben sich die Art des Reisens sowie die Bedürfnisse des Gastes verändert. Mit der neuen Markenausrichtung wird Anantara auf die Wünsche des modernen Gastes eingehen und ihm maßgeschneiderte Entdeckungsreisen in Stadthotels und Resorts ermöglichen,“ so William E. Heineke, Gründer der Marke Anantara sowie CEO und Chairman von Minor International. Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com.

Das neue Logo in edlen Goldtönen zeigt einen stilisierten Wasserkrug sowie zwei typisch thailändische Kissen und symbolisiert Gastfreundschaft, Großzügigkeit und höchsten Komfort. Die Anantara Homepage ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar und auf sämtlichen mobilen Endgeräten von unterwegs nutzbar. Zudem legt die exklusive Kette ihren Fokus noch stärker auf soziale Medien, um den modernen Reisenden auf allen Mobile Devices zu erreichen und ihm einen Mehrwert zu bieten. In naher Zukunft wird die Hotelgruppe einen eigenen Blog ins Leben rufen, auf dem Einheimische und Experten Insidertipps mit Anantara Gästen teilen. Somit erhalten diese einen authentischen Einblick in ihr nächstes Reiseziel und können sich ihre persönlichen Highlights zusammenstellen.





Seit der Eröffnung des ersten Resorts in Hua Hin 2001 verzeichnet Anantara ein kontinuierliches Wachstum und verfügt heute über 34 Häuser in zehn Ländern innerhalb Asiens, im Indischen Ozean, dem Nahen Osten sowie Afrika. Die preisgekrönte Hotelmarke offeriert Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse in attraktiven Destinationen – von lebendigen Metropolen bis hin zu idyllischen Inseln oder der einsamen Wüste. „Nach den Erfolgen, die wir bis heute verzeichnen konnten, stellt unser Marken-Refresh einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg in eine neue Ära dar“, betont Dillip Rajakarrier, CEO der Minor Hotel Group.


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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 30 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in Sri Lanka, Oman, China, Laos, Malaysia, Mauritius, Tunesien, Marokko, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

www.facebook.com/anantara
Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels

Über die Minor Hotel Group:
Die Minor Hotel Group (MHG) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 134 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, PER AQUUM sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Tivoli, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MHG über zirka 17.000 Zimmer in 22 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MHG die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara und AVANI sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorinternational.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kerschensteiner/Anja Höbler
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89-189478-80
F +49(0)89-189478-70
hoebler(at)strombergerpr.de



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Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 13.10.2015 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Höbler
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


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