InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne feiert?Heldinnen des Alltags?

ID: 1273654

Söhnlein Brillant schenkt Auszeit vom Alltag


(LifePR) - Einen Moment zum Durchatmen, mehr Raum für den kleinen Alltagsluxus mit Söhnlein Brillant: Deutschlands Sektmarke mit höchsten Bekanntheitswerten und absatzstärkste Marke im Haus Henkell & Co. richtet ab Ende Juli 2015 den Fokus auf die großen und kleinen ?Heldinnen des Alltags?. Mit einer breit angelegten Kampagne sollen diejenigen gefeiert werden, die den Spagat zwischen Familie, Job & Co. jeden Tag aufs Neue bewältigen und die Fäden in der Hand halten. Ein Gewinnspiel mit originellem Hauptpreis schenkt den modernen Alltagsheldinnen, was sie am meisten vermissen ? ein wenig mehr Zeit für sich selbst.
Kampagne mit raffinierten Details und umfangreicher Kommunikation
Ab Ende Juli 2015 startet die neue Kampagne ?Heldinnen des Alltags? von Söhnlein Brillant mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen und tollen Preisen: Vom 11. August bis zum 5. Oktober 2015 werden auf der Gewinnspiel-Seite www.alltagsheldinnen.de spritzige Ideen gesammelt, was die moderne Frau zur Heldin des Alltags macht.
Die Teilnahme-Mechanik ist dabei ganz unkompliziert: Die Teilnehmerinnen können entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines von sechs inspirierenden Bildern auswählen und einen Kommentar abgeben, was für sie eine echte Alltagsheldin ausmacht. Aus den eingereichten Vorschlägen werden die kreativsten ausgewählt und zu einer Bilder-Galerie zusammengestellt, deren einzelne Motive zum Sharen auf sozialen Medien einladen. Wer sich registrieren lässt, nimmt an der Verlosung teil.
Zu gewinnen gibt es wertvolle Momente der Freiheit, von denen es im stressigen Alltag viel zu wenige gibt: Insgesamt verlost Söhnlein Brillant unter allen Teilnehmenden den Hauptpreis ?Carpe Vinho für 2? ? ein Wochenende im BollAnts Wellnesshotel in Bad Sobernheim inklusive Weintherapie. Den 25 am häufigsten geteilten Bildern winkt außerdem jeweils ein DaySpa-Wellnesstag ? ein echter Alltagsluxus, bei dem mit einer entspannten Auszeit neue Energie getankt werden kann. Als kleinen Bonus gibt es je 100 Shares eine Extraverlosung von 10 Flaschen Söhnlein HUGO.




Unterstützt wird die breit angelegte Kampagne ?Heldinnen des Alltags? mit einer extra Gewinnspiel-Website, durch Kooperationen mit prominenten Online-Medien sowie über Social Media-Kanäle und den Söhnlein Brillant-Internetauftritt.
Söhnlein Brillant ? sinnliche, weibliche Sektvielfalt im neuen Design
Die Kampagne trägt außerdem dazu bei, die aktualisierte Ausstattung von Söhnlein Brillant stärker in das Bewusstsein der Verbraucher zu rücken. Das moderne Design mit neuer, eleganter Flaschenform spricht ganz besonders eine jüngere, weibliche Zielgruppe an ? authentisch, unkonventionell und sympathisch. Damit wird die beliebte Marke mit seinem vielfältigen Portfolio ? vom Klassiker Söhnlein Brillant Jahrgangssekt Trocken über die Varianten Mild, Rosé und Alkoholfrei bis zum trendigen Ready to Drink-Mix Söhnlein Hugo ? zu einem Stück Luxus und Lebensfreude für jeden Tag.
Über  Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer ? für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer ? für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fürst von Metternich Brut Jahrgangssekt ?200 Jahre Wiener Kongress?
TÜV Italia auf der HOST 2015
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.10.2015 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273654
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sbaden


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufmerksamkeitsstarke Kampagne feiert?Heldinnen des Alltags?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkell&Co. Sektkellerei KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Woher genau kommt Prosecco eigentlich? ...

Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet, die Tage werden kürzer ? und so langsam geht auch die Zeit der Weinlese zu Ende, der Höhepunkt eines jeden Winzerjahres. Bei Mionetto in Italien sind nun fast alle Trauben geerntet und mit vollem Eifer ...

Alle Meldungen von Henkell&Co. Sektkellerei KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.