InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wyndham Rewards revolutioniert die Loyalitäts-Programmlandschaft durch leichteren Zugang zu Gratisübernachtungen

ID: 1194719

(ots) - Mit dem generellen Einlöselevel von nur 15.000
Punkten und garantierten 1.000 Punkten pro Aufenthalt sind freie
Prämiennächte für Mitglieder von Wyndham Rewards einfacher denn je in
jedem der über 7.500 teilnehmenden Hotels umsetzbar.

Wer verzweifelt nicht an allzu komplizierten
Hotel-Treueprogrammen? Wer ist es nicht leid, scheinbar nie die
kostenlose Übernachtung zu bekommen, die man sich verdient hat? Für
all diejenigen steht nun das überarbeitete Wyndham Rewards® bereit:
Das neu konzipierte Hotel-Loyalitätsprogramm ist einfach zu verstehen
sowie leicht zu nutzen. Seine Mitglieder verdienen nach dem
Dollar-für-Dollar-Prinzip mehr Punkte und können diese schneller
einlösen als bei jedem anderen Programm in der Branche.

Das neue Wyndham Rewards-Programm, das weltweit am 11. Mai 2015
unter dem Slogan "Das haben Sie sich verdient SM" starten wird, hat
sich vor allem eines zum Ziel gesetzt: Entgegen dem Trend in der
Hotellerie, Punkte abzuwerten und verwirrende Belohnungskategorien zu
nutzen, möchte Wyndham Rewards vielmehr eine großzügige
Treuepunkte-Struktur und klar einzulösende kostenlose Übernachtungen
anbieten - das macht Wyndham Rewards® unter den großen
Loyalitäts-Programmen zum Vorreiter seiner Branche.

Die Vorteile auf einen Blick:

- "Einfach belohnt.SM"-Prämie: Mit nur 15.000 Punkten können
Teilnehmer ohne terminliche Einschränkungen eine kostenlose
Übernachtung in einem der weltweit 7.500 am Wyndham
Rewards-Programm teilnehmenden Hotels einlösen.
- "Einfach bezahlt.SM"-Prämie: Teilnehmer, die ihre Punkte früher
einzulösen oder ihren Aufenthalt zu verlängern wünschen, können
schon durch den Einsatz ab 3.000 Punkten plus Zuzahlung eine
Übernachtung buchen.
- Mehr Punkte für mehr Prämien: Bei jeder Übernachtung erhalten




Teilnehmer nun 10 Punkte pro Dollar oder mindestens 1.000 Punkte
pro Aufenthalt - je nachdem, was sich mehr lohnt.

Josh Lesnick, Executive Vice President und Chief Marketing Officer
der Wyndham Hotel Group erklärt: "Umfragen haben ergeben, dass 89
Prozent der Reisenden ihre Punkte für eine kostenlose
Hotelübernachtung nutzen wollen. Über die Hälfte empfindet
allerdings, dass die Mehrheit der Prämien aktueller Treueprogramme
nicht erreichbar sind. Genau hier setzt das neue Wyndham
Rewards-Programm an. Ob beim Sommerurlaub mit der Familie oder einem
spontanen Städtetrip, unser neues Programm erleichtert es den
Teilnehmern, Punkte zu sammeln und diese für Rewards, die sie sich
auch tatsächlich wünschen, einzulösen."

Mit dem Start zum 11. Mai 2015 werden die bereits gesammelten
Punkte der bisherigen Teilnehmer automatisch ins neue Programm
übertragen. Nach dem Programm-Start wird es eine überarbeitete und
noch anwenderfreundlichere App geben, um den Mitgliedern ein noch
zeitgemäßeres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Für die treuesten
Teilnehmer des Rewards-Programms soll darüber hinaus im Laufe des
Jahres neue und aktualisierte Statusebenen für
Premium-Mitgliedschaften eingeführt werden.

Für den Launch des neu konzipierten Treueprogramms hat Wyndham
Rewards in eine Multi-Millionen-Dollar-Werbekampagne für TV, Print,
Radio und Digital mit Schauspieler Kristofer Hivju investiert. Diese
startet am 11. Mai in den USA, Teile der Kampagne werden kurz danach
in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem Indischen Ozean lanciert.

Das neue Wyndham Rewards Programm wurde erstmals vor mehr als
6.000 Eigentümern und Franchisenehmern auf der 2015 Wyndham Hotel
Group Global Conference in Las Vegas vorgestellt. Mehr Informationen
zum neuen Treueprogramm erhalten Sie unter www.wyndhamrewards.com.

Das Dollar-für-Dollar-Prinzip erlaubt es seinen Mitgliedern, mehr
Punkte zu sammeln und diese schneller einzulösen als in jedem anderen
Programm in der Branche. Es beruht auf dem durchschnittlichen
Tagessatz von unter 100 USD sowie branchenweiten Treuepunkte- plus
Bargeld-Einlösungsstufen.

Über die Wyndham Hotel Group:

Die Wyndham Hotel Group ist das größte Hotelunternehmen weltweit
und eine der drei Hospitalität-Geschäftseinheiten von Wyndham
Worldwide (NYSE:WYN). Das Unternehmen umfasst als sowohl führender
Hotelmarken-Franchisegeber als auch als
Hotelmanagement-Serviceanbieter etwa 7.650 Hotels und 661.000
Hotelzimmer in 70 Ländern unter den folgenden Hotelmarken: Dolce
Hotels and Resorts® (erworben im Februar 2015), Wyndham Grand® Hotels
and Resorts, Wyndham Hotels and Resorts®, Wyndham Garden® Hotels,
TRYP by Wyndham®, Wingate by Wyndham®, Hawthorn Suites by Wyndham®,
Microtel Inn & Suites by Wyndham®, Ramada®, Ramada Encore®, Baymont
Inn & Suites®, Days Inn®, Super 8®, Howard Johnson®, Travelodge® und
Knights Inn®.

Wyndham Rewards®, das Treueprogramm für Gäste der Wyndham Hotel
Group, bietet mehr als 38 Millionen Mitgliedern die Möglichkeit, in
tausenden Hotels weltweit Punkte zu sammeln und einzulösen. Nähere
Informationen erhalten Interessierte unter: www.wyndhamrewards.com

Fotos und Logos erhalten Sie über das Wyndham Worldwide Media
Centre, weitere Informationen über die Wyndham Worldwide Corporation
und deren Geschäftsfelder unter: www.wyndhamworldwide.com.



Pressekontakt:
Pressebüro Wyndham Hotel Group Deutschland
c/o public link
www.publiclink.de
D-10117 Berlin
Tel +49(0)30.44 31 88-17
E-Mail: wyndham(at)publiclink.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PULLMAN AACHEN QUELLENHOF: ÜBERRASCHENDE GAUMEN-FREUDEN VOM NEUEM KÜCHENCHEF MARCUS DANNER Aufkauf gebrauchter Bäckereimaschinen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2015 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wyndham Rewards revolutioniert die Loyalitäts-Programmlandschaft durch leichteren Zugang zu Gratisübernachtungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wyndham Hotel Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wyndham Hotel Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.