InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Frischer Wind für das Mercure Hotel Bonn Hardtberg

ID: 1182905

Mit einem sympathischen Lächeln und auf das Wesentliche fokussiert begegnet sie ihren Gesprächspartnern: Julia Tamm ist seit Kurzem die Sales Managerin im Mercure Hotel Bonn Hardtberg. „Mich hat von Anbeginn ihre weltoffene und unbefangene Art begeistert, mit der sie auf Menschen zugeht“, betont Hoteldirektor Jo Dahmen.

(IINews) - Die 29jährige Hotelfachfrau wurde in London geboren und absolvierte ihre Ausbildung nach dem Abitur im Kölner Excelsior Hotel Ernst. Danach zeichnete sie zwei Jahre lang als Verkaufsrepräsentantin im Kölner Le Meridien Dom Hotel u. a. für die Neukunden-Akquise und die Veranstaltungsplanung verantwortlich. Nun startet Julia Tamm, die fließend Englisch und Dänisch spricht, für das Bonner Mercure Hotel durch. „Mich reizt die Herausforderung, sich in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Köln zu beweisen und neue Kunden für unser Haus zu gewinnen“, so Julia Tamm. „Bonn ist für mich als kölsches Mädchen eine kleine, aber facettenreiche Stadt, die mit jeder Menge Charme überzeugt und Tradition mit Innovation verbindet.“

Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Das Mercure Hotel Bonn Hardtberg bietet über 142 modern gestaltete Zimmer, darunter fünf Juniorsuiten, die alle klimatisiert und schallisoliert sind. Die Räume verfügen unter anderem über Kabelfernsehen, WLAN- oder Modemanschluss, Minibar und Schreibtische mit großzügigen Arbeitsflächen. Das für Tagungsgäste verkehrsgünstig gelegene Vier-Sterne-Hotel greift in seiner Thematisierung die ehemalige Bundeshauptstadt auf. In der Hotellobby illustrieren eine Karikatur des „Bahnhofs der Geschichte“ sowie zahlreiche Bilder von bedeutenden Politikern der Bundesrepublik das Thema. Der Tagungsbereich bietet in acht variablen Räumen auf 470 Quadratmetern Platz für rund 250 Personen und ist mit innovativer Kommunikationstechnik ausgestattet. Weitere Standortvorteile wie kostenfreie Parkplätze, die Nähe zur Autobahn, zur Messe Köln und zum Flughafen, neben dem perfekten Tagungsservice, bieten den idealen Rahmen für Tagungen und Konferenzen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Mittelklassen-Marke von Accor. Durch ihre lokale Verankerung sind die Mercure Hotels jeweils sehr individuell geprägt. Bei der Qualität sind sie jedoch einheitlich den hohen Mercure Ansprüchen verpflichtet. Sie werden von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit über 700 Hotels in 53 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels.

Accor, weltweit führender Hotelbetreiber mit 470.000 Zimmern in 3.700 Hotels, ist in 92 Ländern mit 14 international anerkannten Marken präsent. Der aus zwei Einheiten bestehende Konzern stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget und HotelF1) entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu erfüllen. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Umwelt, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, die markenspezifischen Websites und das Kundenbindungsprogramm Le Club Accorhotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, Adagio Access, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.
Die 170.000 Mitarbeiter der Accor Hotels haben vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Im Rahmen der Académie Accor engagiert sich der Konzern für die Weiterbildung und persönliche Entwicklung aller seiner Mitarbeiter. Seit der Gründung des Konzerns vor über 45 Jahren steht die Innovation im Zentrum seiner Strategie mit dem Ziel, die Kundenerwartungen zu erfüllen und eine nachhaltige und verantwortungsvolle Hotellerie aufzubauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Accor Central Europe
Corporate Communications, Public Relations & CSR
Eike Alexander Kraft – Vice President
Marie Schwab – Senior Manager
Hanns-Schwindt-Straße 2
D – 81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 111
E-mail: presse.deutschland(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 2234/988225
E-mail: accor-presseservice(at)cwingens.de


Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland



drucken  als PDF  an Freund senden  Sam''s Sportsbar meets Famous Shisha Bar Lounge und Safran Bar Restaurant in Frankfurt Mit Weitblick in die Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 07.03.2015 - 19:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1182905
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 2234/988225

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 358 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frischer Wind für das Mercure Hotel Bonn Hardtberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor Central Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor Central Europe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 93


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.