InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

1.000.000 Mal Gastfreundschaft im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

ID: 1181463

Wie wird er aussehen? Wird er eine Dame oder ein Herr sein, für eine Tagung angereist oder zum Entspannen? Fragen, die das Team des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld seit Wochen immer wieder beschäftigte. Denn es war klar, irgendwann im Frühjahr 2015 wird er über die Schwelle des beliebten Hotels im idyllischen Krefeld-Traar treten: Der millionste Gast des Hotels.

(IINews) - „Diese Zahl ist schon gigantisch, zumal ich sicher fast jedem unserer Gäste begegnet bin“, betont Hoteldirektor Walter Sosul, der nur ein knappes Jahr nach der Eröffnung am 4. September 1992 in das beliebte Krefelder Hotel auf den Chefposten geholt wurde. Nun hat die Zahl auch ein Gesicht, denn Thomas Stenchly aus Waibstadt konnte als millionster Gast mit einem üppigen Blumenstrauß begrüßt werden. Er wurde zur Übernachtung und zur Jubiläums-Weindegustation im Januar kommenden Jahres eingeladen. Ebenso erhielt Thomas Stenchly eine Le Club Accorhotels Mitgliedskarte, damit er dem mehrfach ausgezeichneten Hotel die Treue hält.

Das Treueprogramm Le Club Accorhotels

Im sechsten Jahr seines Bestehens hat das kostenlose Treueprogramm der Accor-Gruppe, Le Club Accorhotels, bereits über 18 Millionen Mitglieder. Das Programm eröffnet den treuesten Kunden auf allen Reisen in über 2 .800 Hotels – vom Luxus- bis zum Economy-Segment – weltweit exklusive Vorteile. Le Club Accorhotels zeichnet sich durch eine – in der Hotelbranche einzigartige – Flexibilität aus. Als einziges Treueprogramm bietet es die Möglichkeit, die gesammelten Punkte ohne Einschränkungen hinsichtlich Daten und Verfügbarkeit weltweit einzulösen. Das Treueprogramm steht bei den Entscheidungskriterien für ein Hotel nach Lage und Preis an dritter Stelle. 83 Prozent der Mitglieder von Le Club Accorhotels geben an, dass ihre Mitgliedschaft ein entscheidender Faktor für die Reservierung in einem Accor Hotel ist. Aus diesem Grund setzt die Gruppe auf individuelle Angebote und die Belohnung ihrer treuesten Kunden mit exklusiven Vorteilen.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Mittelklassen-Marke von Accor. Durch ihre lokale Verankerung sind die Mercure Hotels jeweils sehr individuell geprägt. Bei der Qualität sind sie jedoch einheitlich den hohen Mercure Ansprüchen verpflichtet. Sie werden von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit über 700 Hotels in 53 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels.


Accor, weltweit führender Hotelbetreiber mit 470.000 Zimmern in 3.700 Hotels, ist in 92 Ländern mit 14 international anerkannten Marken präsent. Der aus zwei Einheiten bestehende Konzern stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget und HotelF1) entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu erfüllen. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Umwelt, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, die markenspezifischen Websites und das Kundenbindungsprogramm Le Club Accorhotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, Adagio Access, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.
Die 170.000 Mitarbeiter der Accor Hotels haben vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Im Rahmen der Académie Accor engagiert sich der Konzern für die Weiterbildung und persönliche Entwicklung aller seiner Mitarbeiter. Seit der Gründung des Konzerns vor über 45 Jahren steht die Innovation im Zentrum seiner Strategie mit dem Ziel, die Kundenerwartungen zu erfüllen und eine nachhaltige und verantwortungsvolle Hotellerie aufzubauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Accor Central Europe
Corporate Communications, Public Relations & CSR
Eike Alexander Kraft – Vice President
Marie Schwab – Senior Manager
Hanns-Schwindt-Straße 2
D – 81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 111
E-mail: presse.deutschland(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 2234/988225
E-mail: accor-presseservice(at)cwingens.de


Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Perspektiven mit Accor entdecken - Beim Recruiting Day präsentierten sich die Kölner Hotels Meist gebucht und best bewertet:Österreichs Top-Unterkünfte 2014 - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 04.03.2015 - 19:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1181463
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 2234/988225

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"1.000.000 Mal Gastfreundschaft im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor Central Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor Central Europe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.