InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgreiche Rezertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQualität Deutschland“ für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport!

ID: 1137427

Echterdingen, 19. November 2014: Nach der Zertifizierung der „ServiceQualität Deutschland“ im Eröffnungsjahr 2011 konnte sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport nun erfolgreich rezertifizieren.

(IINews) - Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben, Gästeanregungen und –erwartungen ernst zu nehmen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen sind die wichtigsten Stichpunkte der Philosophie des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistungen für den Gast zu verbessern.

Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der Qualität, der Kundenbindung und des Angebots sowie Teamarbeit, die Förderung der Motivation und Kompetenzen der Mitarbeiter und die Steigerung des Qualitätsbewusstseins jedes einzelnen Mitarbeiters.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Qualitätsstandard zu den Q-Betrieben zählen dürfen.
Die Zertifizierung bestätigt noch einmal unser Konzept und den sehr hohen Anspruch an die Servicequalität unserer Mitarbeiter. “, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 256 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenzufriedenheit in Unternehmen zu sichern. Dazu zählt die nachhaltige und sichtbare Verbesserung und Steigerung der Servicequalität, des Qualitätsbewusstseins und der Kundenfreundlichkeit sowie die Entwicklung, Förderung und Überprüfung von einheitlichen Standards.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das unter privater Leitung geführte Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt mitten im Zentrum von Echterdingen und nur 1 km von der Autobahn A8 entfernt. Durch die S-Bahn Station vor der Haustür erreicht man innerhalb von zwei Minuten den Flughafen Stuttgart und die Neue Messe Stuttgart sowie in 24 Minuten die Innenstadt von Stuttgart.
Es entspricht mit seinen 220 komfortablen und designorientierten Gästezimmern in verschiedenen Kategorien dem Standard eines First-Class-Hotels und wurde von der DEHOGA mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet.
Die 18 Konferenzräume für bis zu 256 Personen bieten neuste Tagungstechnik. Der Panoramasaal im Dachgeschoss des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verspricht einen schönen Ausblick nach Stuttgart bis hin zum Fernsehturm und der schwäbischen Alb.
Nach einem erlebnisreichen Tag steht das Parkrestaurant, die gemütliche Kaminlounge und Bar mit offenem Kaminfeuer oder die Havanna Lounge sowie die Innenhofterrasse und die eigene Hausbrauerei mit Biergarten „Echterdinger Brauhaus“ zur Verfügung.
Außerdem bietet der Wellness & Spa-Bereich sowie die Indoor-Golfanlage die Möglichkeit zu entspannen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Martina Quirmbach, Marketingleiterin
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440, Telefax: 0711-63344100
E-Mail: martina.quirmbach(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de



drucken  als PDF  an Freund senden  In letzter Minute Neu auf den Malediven: Atmosphere Hotels & Resorts eröffnen ein Tauchresort sowie “The Next BIG Thing”
Bereitgestellt von Benutzer: Parkhotel_Stuttgart
Datum: 19.11.2014 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Quirmbach
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: 0711 63344 0

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiche Rezertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQualität Deutschland“ für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 291


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.