InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden?

ID: 1110578

Studie zum Thema Suchmaschinenoptimierung: Parameter bei
Suchmaschinen optimieren das Suchverfahren und liefern so
hochwertigere Ergebnisse.

(IINews) - München, 11. August 2014:
Laut einer Studie mit dem Thema „Suchmaschinen – Suchen und
Finden“ der Firma Pro-Medial aus München, wissen die wenigsten
Internet User, wie man effizient sucht!

Kaum jemand kennt alle Tricks und Kniffe, um sich zum Beispiel nur
bestimmte Suchergebnisse anzeigen zu lassen, die einen zeitlichen
Bezug haben, oder aus einem spezifischen Kontext stammen. Wer
weiß schon, dass es über 20 sogenannte Parameter gibt, die als
Kürzel in der Google Suche zu präzisen Suchergebnissen führen.
Eher bekannt ist, dass nur die Suchergebnisse von Seite 1 zählen!
Doch auch hier gibt es große Unterschiede. Denn nur die ersten 6
Suchergebnisse werden für eine eingehende Prüfung der User in
Betracht gezogen und auch diese mit abnehmender Relevanz.

Je weiter unten, desto weniger Beachtung!!!

Und wie funktioniert eigentlich eine Suchmaschine? Welche Kriterien
spielen für die Google Positionierung eine Rolle? Und wie kann man
eine Webseite so aufbauen, dass sie möglichst auf Seite 1 der
Google Suche landet?
Mit all diesen Fragestellungen beschäftigt sich die Pro-Medial
Internet Agentur aus München seit langem.

„Nur ein tiefes Verständnis davon, wie Google funktioniert und wie
Kunden das Internet nutzen hilft bei der Entwicklung neuer
Webseiten-Konzepte, die den Unternehmen neue Kunden bringen
und Kunden binden … Wir bei Pro-Medial gehen sogar noch einen
Schritt weiter und prognostizieren, dass es zukünftig zu einer
Erweiterung der gewöhnlichen Display-Werbeflächen kommt, hin zu
individualisierter Online Werbung auf herkömmlichen
Alltagsgegenständen wie Kühlschränken oder Spiegel. Damit wird
jeder Konsument individuell angesprochen statt bisher aufwändig
über die Masse erreicht. Ähnlich wie beim Zukunftstrend „Internet
der Dinge“ stellen sich dann ganz andere Heraufforderungen für das




Online Marketing.“ (Andre Ullmann, GF der Firma Pro-Medial)

Dazu gehört zum Beispiel das Managen der verschiedenen
Werbeflächen, oder das lokalisieren der unterschiedlichen Personen
im Haushalt.

Link zur Studie auf Amazon.de: http://www.amazon.de/Search-
Engines-About-searching-finding/dp/3656603022

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) André Ullmann Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089809131062 info(at)pro-medial.com www.pro-medial.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden? Professionelles Internet Marketing aus Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: Pro-Medial
Datum: 19.09.2014 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1110578
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

SEO


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 663 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tina Waldinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tina Waldinger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 392


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.