Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?
Mythos oder Wahrheit? Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design. Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.
(IINews) - Terminhinweis:
11.12.2014, 09:00 - 16:30 Uhr
Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)
Sprache: Deutsch
10 Plätze
Eine Großzahl an Unternehmen jeglicher Art betreibt Webseiten,
News-Portale oder Online Shops, die bei Weitem nicht mehr der
Zielgruppe und damit dem Markt entsprechen. Kunden, gerade im
B2C Bereich, haben hohe Erwartungen an eine Webseite, wie unter
anderem Qualität, Benutzerfreundlichkeit, oder auch die
uneingeschränkte Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten. Betreiber
solcher Webseiten stehen vor der Wahl der Abschaltung
oder
Erneuerung ihres Kommunikationswerkzeugs. Zudem scheinen
diesbezüglich einige totgeglaubte Mythen weiterhin zu bestehen, die
endlich aufgeklärt werden müssen. In diesem Training erfahren die
Teilnehmer durch eine Web-Analyse ihrer eigenen Webseite, welche
Maßnahmen ergriffen werden müssen, um wieder aktiv am Online
Markt teilnehmen zu können. Des Weiteren werden eine große
Anzahl an Mythen aufgeklärt und neue Trends für Webseiten-
Betreiber verständlich aufgezeigt.
Inhalte:
Ist der Kunden noch König?
Web-Analyse der Teilnehmer-Webseiten.
Wie wichtig ist das Online Marketing für die jeweilige Branche der
Teilnehmer?
Mythos oder Wahrheit – Was zählt noch und was nicht?
Welche konkreten Maßnahmen müssen ergriffen werden?
Welche Kosten kommen auf Sie zu?
Lernziele:
Was erwartet der Kunde heute von Webseiten-Betreibern?
Was läuft auf der eigenen Webseite gut und was muss verbessert
werden?
Welche Online Marketing Kanäle sind in der eigenen Branche
besonders nützlich?
Welche Mythen können endlich vergessen werden und was hat
weiterhin seine Gültigkeit?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und
was kann selbst gemacht werden?
Welche Kosten kommen konkret auf einen zu und auf was muss ich
bei meinem Dienstleister achten?
Zielgruppe:
Das Training richtet sich an Unternehmer aller Branchen, die selbst
erkannt haben, dass sie etwas ändern müssen, oder einen deutlichen
Rückgang Ihrer Online Aktivitäten verspüren. Ebenso eignet sich
dieses Training für Entscheider im Bereich Marketing, die Ansätze zur
Optimierung Ihrer bestehenden Webseite suchen. Besonders
interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die
sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren
wollen. Durch dieses Training werden anfängliche Fehler vermieden
und letztendlich Kosten reduziert.
Hinweis:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen,
Frühstück, Mittagessen)
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich
nicht um einen durchgehenden Vortrag
Das Training ist nicht für Fach-Experten geeignet
Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige
Anmeldung gebeten
Studenten und Schüler bekommen mit Nachweis einen Discount von
20%
Hier geht es zur Anmeldung: www.xing.com/events/mythos-
wahrheit-1434152
Oder senden Sie eine Email an: info(at)pro-medial.com
Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads
Themen in diesem Fachartikel:
online-marketing
webdesign
internetagentur
seminar
training
mythos
kundenzufriedenheit
kundenumgang
kundengewinnung
internet
online-shop
b2c
benutzerfreundlichkeit
usability
webanalyse
optimierung
startup
gruender
experten
seo
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) Tina Waldinger Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089809131062 tw(at)pro-medial.com www.pro-medial.com
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) André Ullmann Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089809131062 info(at)pro-medial.com www.pro-medial.com
Datum: 09.09.2014 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105616
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Waldinger
Stadt:
München
Telefon: 089809131062
Kategorie:
Internet
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 412 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tina Waldinger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).