InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

ID: 1105616

Mythos oder Wahrheit? Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design. Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.

(IINews) - Terminhinweis:
11.12.2014, 09:00 - 16:30 Uhr
Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)
Sprache: Deutsch
10 Plätze

Eine Großzahl an Unternehmen jeglicher Art betreibt Webseiten,
News-Portale oder Online Shops, die bei Weitem nicht mehr der
Zielgruppe und damit dem Markt entsprechen. Kunden, gerade im
B2C Bereich, haben hohe Erwartungen an eine Webseite, wie unter
anderem Qualität, Benutzerfreundlichkeit, oder auch die
uneingeschränkte Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten. Betreiber
solcher Webseiten stehen vor der Wahl der Abschaltung 
oder
Erneuerung ihres Kommunikationswerkzeugs. Zudem scheinen
diesbezüglich einige totgeglaubte Mythen weiterhin zu bestehen, die
endlich aufgeklärt werden müssen. In diesem Training erfahren die
Teilnehmer durch eine Web-Analyse ihrer eigenen Webseite, welche
Maßnahmen ergriffen werden müssen, um wieder aktiv am Online
Markt teilnehmen zu können. Des Weiteren werden eine große
Anzahl an Mythen aufgeklärt und neue Trends für Webseiten-
Betreiber verständlich aufgezeigt.

Inhalte:
Ist der Kunden noch König?
Web-Analyse der Teilnehmer-Webseiten.
Wie wichtig ist das Online Marketing für die jeweilige Branche der
Teilnehmer?
Mythos oder Wahrheit – Was zählt noch und was nicht?
Welche konkreten Maßnahmen müssen ergriffen werden?
Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Lernziele:
Was erwartet der Kunde heute von Webseiten-Betreibern?
Was läuft auf der eigenen Webseite gut und was muss verbessert
werden?
Welche Online Marketing Kanäle sind in der eigenen Branche
besonders nützlich?
Welche Mythen können endlich vergessen werden und was hat
weiterhin seine Gültigkeit?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und
was kann selbst gemacht werden?
Welche Kosten kommen konkret auf einen zu und auf was muss ich




bei meinem Dienstleister achten?

Zielgruppe:
Das Training richtet sich an Unternehmer aller Branchen, die selbst
erkannt haben, dass sie etwas ändern müssen, oder einen deutlichen
Rückgang Ihrer Online Aktivitäten verspüren. Ebenso eignet sich
dieses Training für Entscheider im Bereich Marketing, die Ansätze zur
Optimierung Ihrer bestehenden Webseite suchen. Besonders
interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die
sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren
wollen. Durch dieses Training werden anfängliche Fehler vermieden
und letztendlich Kosten reduziert.

Hinweis:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen,
Frühstück, Mittagessen)
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich
nicht um einen durchgehenden Vortrag
Das Training ist nicht für Fach-Experten geeignet
Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige
Anmeldung gebeten
Studenten und Schüler bekommen mit Nachweis einen Discount von
20%

Hier geht es zur Anmeldung: www.xing.com/events/mythos-
wahrheit-1434152
Oder senden Sie eine Email an: info(at)pro-medial.com
Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) Tina Waldinger Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089809131062 tw(at)pro-medial.com www.pro-medial.com



PresseKontakt / Agentur:

Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) André Ullmann Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089809131062 info(at)pro-medial.com www.pro-medial.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neuesten Infos zum digitalen Fernsehen - jetzt bei tvdigital.de Markenschutz - Eintragung eines Begriffs oder Slogans als Marke, ist jeder Begriff eintragungsfähig?
Bereitgestellt von Benutzer: Pro-Medial
Datum: 09.09.2014 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105616
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Waldinger
Stadt:

München


Telefon: 089809131062

Kategorie:

Internet


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 412 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tina Waldinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden? ...

München, 11. August 2014: Laut einer Studie mit dem Thema „Suchmaschinen – Suchen und Finden“ der Firma Pro-Medial aus München, wissen die wenigsten Internet User, wie man effizient sucht! Kaum jemand kennt alle Tricks und Kniffe, um ...

Alle Meldungen von Tina Waldinger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 466


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.