Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich
Kundengewinnung und Produktplatzierung, sowie Augmented Reality
und E-Learning.
(IINews) - Neue Technologien auf den Punkt gebracht. Orientierung und
Wegweiser für neue Wege zur Kundengewinnung und
Produktplatzierung. Augmented Reality, Learning, Content Curation,
Das Internet der Dinge und mehr.
Terminhinweis:
20.11.2014, 09:00 - 16:30 Uhr
Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto)
Sprache: Deutsch
10 Plätze
„Nichts ist beständiger als der Wandel“ hat Heraklit von Ephesus mal
gesagt. Besonders in der digitalen Welt zeigt sich dieser Wandel als
so schnell, dass kaum eine Chance besteht, am Ball zu bleiben.
Wenn man nicht vorbereitet ist, werden die neuen medialen
Technologien der Zukunft uns schneller überrollen, als uns lieb ist.
Das Training zeigt die wichtigsten Technologien der Zukunft und
erklärt, wie sich mit dem „Internet der Dinge“ Kunden gewinnen und
Produkte vermarkten lassen. Es werden neue Technologien auf den
Punkt gebracht und eine Orientierung in HypeCycle von Augmented
Reality, E-Learning, Content Curation und dem Internet der Dinge
anschaulich und unterhaltend gegeben.
Inhalte:
Augmented Reality als Medium strategischer medialer
Kommunikation.
E-Learning, automatisierte Zusammenstellung von Lernmodulen.
Personalisierte Darstellung von Content als Mittel zur
Kundengewinnung.
Mit den Werbeflächen von morgen die richtige Zielgruppe
ansprechen.
Wie das „Internet der Dinge“ die Kundenwahrnehmung verändern
wird.
Technologien der Zukunft zum Anfassen!
Lernziele:
Wie funktioniert Augmented Reality und wie erreicht man damit eine
neue Kundengruppe?
Wie E-Lernobjekte aufbereitet werden müssen, um eine
automatisierte Zusammenstellung zu ermöglichen.
Was ist Content Kuratierung und wie kann es für die
Kundengewinnung eingesetzt werden?
Welchen Einfluss haben die Werbeflächen von morgen auf das
jeweilige Unternehmen und deren Kunden?
Wo wird das „Internet der Dinge“ das Leben der Kunden verändern
und was muss bereits heute getan werden?
Wie fühlen sich die neuen Technologien an und was kann man damit
alles machen?
Zielgruppe:
Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing
Interessierte, die sich Wissen im Bereich neuer Web-Technologien
aneignen wollen, um ggf. Strategien für Ihr Unternehmen zu
entwickeln, oder einen ersten Eindruck von diesen zu bekommen.
Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen
Einblick in das Thema bekommen wollen. Besonders Interessant
zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade
mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen und
schon einen Schritt weiter in den Markt von morgen blicken wollen.
Hinweis:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen,
Frühstück, Mittagessen).
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich
nicht um einen durchgehenden Vortrag.
Das Training ist nicht für Experten geeignet.
Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige
Anmeldung gebeten.
Hier geht es zur Anmeldung:
www.xing.com/events/kundengewinnung-2020-1434165
Oder senden Sie eine Email an: info(at)pro-medial.com
Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads
Themen in diesem Fachartikel:
kundengewinnung
digitaler-wandel
mediale-technologien
internet-der-dinge
neue-technologien
hype-cycle
augmented-reality
e
learning
content-curation
technologien-der-zukunft
werbeflaechen
online-marketing
webdesign
internetagentur
produktplatz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)
André Ullmann
Leo-Graetz Straße 16
81379 München
089809131062
info(at)pro-medial.com
www.pro-medial.com
Datum: 22.08.2014 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098804
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Waldinger
Stadt:
München
Telefon: 089809131062
Kategorie:
Internet
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tina Waldinger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).