InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!

ID: 1094674

Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche
Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von
morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives
Training.

(IINews) - 16.10.2014 | 09:00 – 16:30 UHR | Preis: 998€ (netto),
Kundenermäßigung 499€ (netto)
Sprache: Deutsch | 10 Plätze

Zeppelinstraße 71-73 (BLM Büro-Service)
81669 München


Online Marketing ist ein großes und auch mächtiges Thema, dessen
Bedeutung vielen Menschen noch nicht klar, oder verständlich ist.
Dabei sollte jedem Webseiten-Betreiber, egal ob Business, E-Shop,
oder Privat, bewusst sein, dass es ohne Online Marketing nicht mehr
möglich ist, bestehende Kunden, oder Interessenten zu halten, oder
erst recht neue zu finden und zu binden.

Dieses komprimierte Training soll einerseits die verschiedenen
Kanäle aufzeigen und deren Wichtigkeit verdeutlichen, andererseits
sollen aber auch verständliche und realistische
Handlungsempfehlungen erarbeitet werden. In dem Zusammenhang
sollen die beiden Fragen beantwortet werden: Welche Online
Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtungen
bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen,
um Kunden optimal anzusprechen?

INHALTE:

On Page Marketing: Was nicht passt wird passend gemacht.
Off Page Marketing: Die Kanäle und deren Einfluss.
Suchmaschinen: Die macht des gesehen werdens.
Heute auf die Werbeflächen von Morgen vorbereiten.
Wie gestaltet sich eine erfolgrsversprechende Investition?
Welche konkreten Maßnamen müssen ergriffen werden?

LERNZIELE:

Wie müssen die Inhalte auf einer Webseite idealerweise dargestellt
werden?
Welche Online Marketing Kanäle gibt es und wie werden diese
zielgerichtet verwendet?
Wie werden kostenpflichtige Maßnahmen verwendet und welche sind
sinvoll?
Wie bereitet man sich auf die neuen Webeflächen vor?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und
was kann selbst gemacht werden?
Welche konkreten Maßnahmen müssen jetzt ergriffen werden, um




neue Kunden zu gewinnen und um die Wahrnehmung zu steigern?

ZIELGRUPPE:

Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing
Interessierte, die sich Wissen im Bereich Online Marketing aneignen
wollen, um ggf. Entscheidungen qualifizierter treffen zu können.
Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen
Einblick in dieses Thema bekommen wollen. Besonders interessant
zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade
mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen.

HINWEISE:

Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen,
Frühstück, Mittagessen).
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich
nicht um einen durchgehenden Vortrag.
Das Training ist nicht für Experten geeignet.
Da die Plätze schnell vergriffen sind, bitten wir um eine rechtzeitige
Anmeldung.
HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG:
https://www.xing.com/events/gesehen-werdens-1432881



Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)
André Ullmann
Leo-Graetz Straße 16
81379 München
089 809 131 062
info(at)pro-medial.com

www.pro-medial.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

André Ullmann
St.Martin Straße 53-55
81669 München
089809131062
info(at)pro-medial.com
www.pro-medial.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gameplay Media will Frankfurt als neues Zentrum für iGaming Exklusiv: Permanenter Schutz durch automatischen E-Mail-Wächter
Bereitgestellt von Benutzer: Pro-Medial
Datum: 11.08.2014 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1094674
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 1542 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tina Waldinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Suchst du noch, oder hast du es schon gefunden? ...

München, 11. August 2014: Laut einer Studie mit dem Thema „Suchmaschinen – Suchen und Finden“ der Firma Pro-Medial aus München, wissen die wenigsten Internet User, wie man effizient sucht! Kaum jemand kennt alle Tricks und Kniffe, um ...

Alle Meldungen von Tina Waldinger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.