Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!
Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche
Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von
morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives
Training.
(IINews) - 16.10.2014 | 09:00 – 16:30 UHR | Preis: 998€ (netto),
Kundenermäßigung 499€ (netto)
Sprache: Deutsch | 10 Plätze
Zeppelinstraße 71-73 (BLM Büro-Service)
81669 München
Online Marketing ist ein großes und auch mächtiges Thema, dessen
Bedeutung vielen Menschen noch nicht klar, oder verständlich ist.
Dabei sollte jedem Webseiten-Betreiber, egal ob Business, E-Shop,
oder Privat, bewusst sein, dass es ohne Online Marketing nicht mehr
möglich ist, bestehende Kunden, oder Interessenten zu halten, oder
erst recht neue zu finden und zu binden.
Dieses komprimierte Training soll einerseits die verschiedenen
Kanäle aufzeigen und deren Wichtigkeit verdeutlichen, andererseits
sollen aber auch verständliche und realistische
Handlungsempfehlungen erarbeitet werden. In dem Zusammenhang
sollen die beiden Fragen beantwortet werden: Welche Online
Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtungen
bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen,
um Kunden optimal anzusprechen?
INHALTE:
On Page Marketing: Was nicht passt wird passend gemacht.
Off Page Marketing: Die Kanäle und deren Einfluss.
Suchmaschinen: Die macht des gesehen werdens.
Heute auf die Werbeflächen von Morgen vorbereiten.
Wie gestaltet sich eine erfolgrsversprechende Investition?
Welche konkreten Maßnamen müssen ergriffen werden?
LERNZIELE:
Wie müssen die Inhalte auf einer Webseite idealerweise dargestellt
werden?
Welche Online Marketing Kanäle gibt es und wie werden diese
zielgerichtet verwendet?
Wie werden kostenpflichtige Maßnahmen verwendet und welche sind
sinvoll?
Wie bereitet man sich auf die neuen Webeflächen vor?
Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und
was kann selbst gemacht werden?
Welche konkreten Maßnahmen müssen jetzt ergriffen werden, um
neue Kunden zu gewinnen und um die Wahrnehmung zu steigern?
ZIELGRUPPE:
Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing
Interessierte, die sich Wissen im Bereich Online Marketing aneignen
wollen, um ggf. Entscheidungen qualifizierter treffen zu können.
Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen
Einblick in dieses Thema bekommen wollen. Besonders interessant
zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade
mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen.
HINWEISE:
Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen,
Frühstück, Mittagessen).
Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich
nicht um einen durchgehenden Vortrag.
Das Training ist nicht für Experten geeignet.
Da die Plätze schnell vergriffen sind, bitten wir um eine rechtzeitige
Anmeldung.
HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG:
https://www.xing.com/events/gesehen-werdens-1432881
Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt)
André Ullmann
Leo-Graetz Straße 16
81379 München
089 809 131 062
info(at)pro-medial.com
www.pro-medial.com
Themen in diesem Fachartikel:
online-marketing
training
networking
digitale-werbeflaechen
business
onlineshop
e
shop
ecommerce
shop-system
onpage
optimierung
onpage
offpage
offpage
optimierung
online-marketing-spezialist
online-marketing-agentur
marketing-strategie
such
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
André Ullmann
St.Martin Straße 53-55
81669 München
089809131062
info(at)pro-medial.com
www.pro-medial.com
Datum: 11.08.2014 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1094674
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 1539 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tina Waldinger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).