InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jedes Los gewinnt: Auf Prämienjagt mit dem iglo Genießer-Gewinnspiel

ID: 1090560


(LifePR) - Seit April dieses Jahres heißt es bei iglo wieder genießen und gewinnen. Im Rahmen seiner großen Dachmarkenpromotion verlost iglo eine Traumvilla von Streif und über eine Million weitere Hauptpreise und Sofortgewinne.
Für tausende Verbraucher aus ganz Deutschland hat sich der Genuss von iglo Produkten bereits gelohnt: Seit dem Start des großen Genießer-Gewinnspiels wurden unzählige Küchenaccessoires, Grillequipments und Sofortgewinne verlost. Noch bis zum 31. Januar 2015 besteht für alle Teilnehmer weiterhin die Chance, sich viele attraktive Preise zu sichern. Dazu gehören unter anderem eine Traumküche, ein unvergesslicher Familienurlaub und vieles mehr. Als Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro. Wie das geht? Ganz einfach! Auf allen 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen: Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download von Musik oder Hörbüchern.
"Wir freuen uns sehr, dass unser Genießer-Gewinnspiel auch in diesem Jahr wieder so gut von den Verbrauchern angenommen wird und wir schon vielen Teilnehmern mit zahlreichen Gewinnen eine Große Freude bereiten konnten.
Bis Ende des Jahres gibt es weiterhin noch die Chance auf viele tolle Preise und als Hauptgewinn winkt sogar ein Eigenheim", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development & Communication Manager.
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.




Über die iglo Group:
Die iglo Group ist eines der führenden europäischen Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag. Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um "better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert. Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des Umsatzes bei.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.
Über die iglo Group:
Die iglo Group ist eines der führenden europäischen Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag. Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um "better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert. Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des Umsatzes bei.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie Glück funktioniert Park Inn by Radisson am Pulkovo Airport in St. Petersburg eröffnet
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 30.07.2014 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1090560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jedes Los gewinnt: Auf Prämienjagt mit dem iglo Genießer-Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iglo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tiefkühlkost liegt voll im Trend ...

Gefrorene Lebensmittel sind mehr denn je in aller Munde. Fernsehköche und Verbrauchermagazine testen Tiefkühlprodukte ebenso wie täglich Millionen von Verbrauchern. Zu den beliebtesten Produkten zählen Pizzen, Backwaren und die berühmten Fischs ...

Das volle Korn für Fischstäbchen&Co ...

Traditionelle Leibgerichte werden in der Familie gerne über Generationen weitergegeben. So entstehen köstliche Kindheitserinnerungen und Geschmacksprägungen, die uns ein Leben lang begleiten. Aber wie bringt eine ernährungsbewusste Mutter von he ...

Alle Meldungen von iglo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.