InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Es ist angegrillt! Glamouröse Fashionshow auf KAI 10

ID: 1063649

Hamburg, 23. Mai 2014 – Daniel Hain, Hoteldirektor des Mercure Hamburg City und Kapitän von „KAI 10 – THE FLOATING EXPERIENCE“, empfing gestern rund 110 geladene Gäste zu einem Event der besonderen Art: „Angrillen meets Haute Couture“. Erstmalig bot das nun schon traditionelle Angrillen den Rahmen für eine glamouröse Modenschau von FAHMODA, der Akademie für Mode und Design Hannover, auf der junge Designer ihre neuesten Kollektionen zeigten. KAI 10 verwandelte sich zur Bühne für eine traumhafte Fashionshow. „Diese Premiere wollten wir mit unseren TOP-Kunden teilen, die sich von den vielfältigen Veranstaltungsmöglichkeiten auf diesem schwimmenden Event- und Konferenzcenter ein Bild machen konnten“, freut sich Daniel Hain über den gelungenen Abend.

(IINews) - Bei Kaiserwetter schlemmten Vertreter von namhaften Partnern wie AXA, Gruner & Jahr, Ernst & Young, Hamburger Volksbank, Öger Tours, Olympus etc. die Vorspeisen des „Magicbuffets“ auf der Deckterrasse des Pontons und ließen sich von dem Sonnenuntergang auf dem Mittelkanal verzaubern. Die Köche des Mercure Hamburg City haben für diesen Abend das Grillen neu erfunden: Klassiker wie Rinderhuftsteaks in BBQ-Rauchmarinade und Bratwürsten wurden von Kreationen wie Hähnchenbrust mit Limone, Ingwer und Honig sowie Lachsfilet mit Mango/Thaispargel perfekt ergänzt. Acht verschiedene Salate, frischer Deutscher Stangenspargel und gegrillte Mini-Kartoffeln am Spieß mit Kräuter-Mascarpone begleiteten die Fleisch- und Fischspezialitäten.

Highlight war die Fashionshow von FAHMODA

Höhepunkt des Abends war die Präsentation der Modelle, alle von jungen Nachwuchs-Designern entworfen, die ihr Handwerk auf der Akademie für Mode und Design Hannover gelernt haben. Passend zur ambitionierten Nachhaltigkeitsstrategie der Accor - Gruppe waren die meisten Kleidungsstücke der Kollektion aus nachhaltigen oder recycelten Materialien gefertigt. In Lounge und Festsaal konnten sich die Gäste von den Möglichkeiten der neuen Lichtsteuerungsanlage überzeugen, die jede erdenkliche Atmosphäre sowohl innen als auch außen erzeugen kann. Absolutes Highlight ist die Möglichkeit, Bilder auf die Außenhaut der Location zu projizieren. Jeder einzelne Raum wird individuell stilgerecht illuminiert. Diese raffinierte Technik ermöglichte, die avantgardistischen Kollektionen ins rechte Licht zu setzen. Die High-Tech Soundanlage sorgte für die emotionale musikalische Untermalung. Für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Abends zeichneten Sven Falkenburger, Nicole Horn, Mandy Nitschke, Ines Veit und Denise Tomrell verantwortlich. „Ich freue mich nicht nur, dass unsere Gäste großen Spaß hatten, sondern auch über das tolle Engagement der Teams im Service und der Küche“, zog Daniel Hain das Fazit am Ende der Party.







Weitere Informationen finden Sie unter www.kai10.de und unter www.mercure.com.

Bildunterschrift 1: Daniel Hain (Mitte) mit den Modells und Sabine Roth (rechts außen) von FAHMODA
Bildunterschrift 2: Die glamouröse Fashionshow von FAHMODA auf KAI 10
Abdruck der Bilder ist honorarfrei – Fotograf Jörg Böh

Adresse: Mercure Hotel Hamburg City, Amsinckstraße 53, 20097 Hamburg

Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Midscale-Marke von Accor, dem weltweit führenden Hotelbetreiber mit rund 3.600 Hotels und 460.000 Zimmern in 92 Ländern. Durch ihre lokale Verankerung immer sehr individuell geprägt, sind alle Mercure Hotels gemeinsamen Qualitätsstandards verpflichtet und von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt Geschäfts- wie auch Freizeitreisenden eine stets authentische Erfahrung. Mit über 750 Hotels in 50 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mercure.com





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber, stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Dabei verfolgt der Konzern immer das Ziel, nachhaltiges Wachstum und eine nachhaltige Entwicklung zu sichern.
Accor heißt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende mit rund 3.600 Hotels und 460.000 Zimmern in 92 Ländern willkommen: Sofitel, Pullman, MGallery und Grand Mercure im Luxus/Upscale-Segment, Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio im Midscale-Segment, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 im Economy-Segment. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Umwelt, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, die markenspezifischen Websites und das Kundenbindungsprogramm Le Club Accorhotels.
Accor ist die Hotelfachschule Nummer 1 weltweit. Die Gruppe engagiert sich für die Weiterentwicklung der Talente, aller für die Accor Hotels tätigen 170.000 Mitarbeiter. Sie sind die täglichen Botschafter der Dienstleistungs- und Innovationskultur, die die Gruppe seit über 45 Jahren prägen.
In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:


Pressekontakt:

Accor Hospitality Germany GmbH

Public Relations, Corporate Communications & CSR
Accor Germany & Austria


Eike Alexander Kraft – Vice President
Marie Schwab – Senior Manager
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 111
E-mail: presse.deutschland(at)accor.com

Accor Presse Service
Verena von Gehlen

Tel: +49 (0) 151/51 91 31 77
E-Mail: verenavongehlen(at)web.de
Web: www.accor.com/presse/deutschland



Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmer Horst Rahe mit ehrgeizigem Hotel-Konzept PLANET 21 DAY von Accor in Würzburg: „Gesund kochen“ mit den Hotels Novotel, Mercure und ibis
Bereitgestellt von Benutzer: accorpresseservice
Datum: 23.05.2014 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063649
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena von Gehlen
Stadt:

München


Telefon: 015151913177

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Es ist angegrillt! Glamouröse Fashionshow auf KAI 10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor Hospitality Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor Hospitality Germany GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.