InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zusammenarbeit mit Hotelgutscheine.com noch lukrativer

ID: 1054322

Hotelgutscheine.com optimiert Angebot für Partnerhotels –
Hoteliers profitieren von Marketingkooperation ohne Fixkosten

(IINews) - Mehr Vorteile: Die Marketingkooperation Hotelgutscheine.com bietet seinen Partnerhotels ab sofort auch die Zusammenarbeit ohne zusätzliche Fixkosten an.
Nur wenn der über das Portal gekaufte Gutschein in einem Partnerhotel eingelöst wird, entstehen Kosten. Das Start-up-Unternehmen erhält eine Provision von 15 Prozent des Gutscheinwertes. Darüber hinaus werden zwei Gutscheine pro Hotel und Jahr für werbewirksame Markenkommunikation zur Verfügung gestellt. So können Hoteliers risikofrei ihr gewünschtes Kontingent bei dem zukunftsweisenden Onlineportal einsetzen. Hotelgutscheine.com macht Schenken ganz einfach. Der Nutzer kauft einen Wertgutschein in beliebiger Höhe, gestaltet ihn nach seinen Vorstellungen und verschenkt ihn weiter. Der Glückliche kann dann auf der edel gestalteten Website aus einer ausgesuchten Selektion hochwertiger Hotels wählen, buchen, Gutschein einlösen und reisen. Für die Macher standen vor allem eine benutzerfreundliche Bedienung und die hochwertige Präsentation der Hotels im Vordergrund. Weitere Informationen dazu finden sich auf der Website www.hotelgutscheine.com.

Nach zweijähriger Konzeptionsarbeit von Geschäftsführer Franz Buchecker und seinem Team ging Hotelgutscheine.com am 30. Januar 2014 an den Start. „Transparenz ist uns wichtig. Mit der Entscheidung die Partnerschaft nur provisionsbasiert zu finanzieren geht der Hotelier bei der Zusammenarbeit mit uns keinerlei Risiko ein. Nur im Erfolgsfall bezahlt er für unsere Leistung“, erläutert Franz Buchecker die Ausrichtung der Kooperation.

Bisher konnten die Gutschein-Experten 40 Hotels in Deutschland, Österreich und der Slowakei für sich gewinnen. Ob Wellnessurlaub, Wanderreise, Gourmettrip, Familienaufenthalt oder Romantikwochenende – alles ist möglich. Zu den Partnerhotels zählen so klangvolle Namen wie das Kempinski Hotel River Park in Bratislava, der AQUA DOME in Tirol und das Holzhotel Forsthofalm in Leogang.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-80
F +49(0)89/189478-70
info(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausschreibung läuft: Reiseindustrie wählt Einfach stark: Weibliche Führungskräfte im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
Bereitgestellt von Benutzer: Sophie Reichardt
Datum: 05.05.2014 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1054322
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon: +49(0)89/189478-80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zusammenarbeit mit Hotelgutscheine.com noch lukrativer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 137


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.