InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sommerliches Debüt im Big Apple

ID: 1045060

Park Hyatt New York öffnet seine Pforten im Sommer 2014 – Neues Flagschiff mit exzellenter Lage im Herzen Manhattans

(IINews) - New York, 8. April 2014 – Im Sommer 2014 begrüßt das Park Hyatt New York als neues Flagschiff der weltweit bekannten Hotelmarke Park Hyatt seine ersten Gäste. Die vortreffliche Lage an der 57. Straße zwischen sechster und siebter Avenue macht es zu einem zentralen Ausgangspunkt für Reisende und einheimische Besucher. In nur wenigen Gehminuten ist der Central Park, die grüne Lunge New Yorks, erreicht. Die berühmte Carnegie Hall liegt direkt gegenüber. Rund 90 Stockwerke ragt der Wolkenkratzer „One 57“ empor, in dem das neue Park Hyatt New York in den ersten 25 Etagen sein Zuhause gefunden hat. 210 edle Zimmer, darunter 92 Premier-Suiten, sind allesamt mit bodentiefen Fenstern versehen und bieten einen exzellenten Blick auf Midtown Manhattan. Mit einer Größe von 44 bis 49 Quadratmeter zählen die Standard- und Deluxe-Zimmer zu den größten der Stadt. Herzstück des authentischen New Yorker Gourmetkonzepts ist das Restaurant „The Living Room“ mit einer Bar und Blick auf die Carnegie Hall. Von dort gelangen Gäste in das Hauptrestaurant. Ein eleganter Ballsaal und großzügige Konferenzräume mit teilweise exklusiver Außenterrasse runden das Angebot ab. Darüber hinaus bietet der über drei Stockwerke verteilte „Spa Nalai“ sechs private Suiten mit Balkon, Dampfbad, Whirlpool, Swimmingpool im Inneren mit Unterwasser-Musik sowie einen modern ausgestatteten Fitnessraum. Für die architektonische Gestaltung zeichnet der Pritzker-Preis-Gewinner Christian de Portzamparc verantwortlich. Idee und Umsetzung des Innendesigns stammen von dem weltweit renommierten Designer Yabu Pushelberg. Ein Standard-Zimmer kostet ab 795 US-Dollar (zirka 576 Euro) pro Zimmer und Nacht. Buchungen können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 973 1234 getätigt werden. Weitere Informationen finden sich unter www.newyork.park.hyatt.com.

„Das neue Park Hyatt New York wird Gäste mit einem luxuriösen und persönlichen Service begeistern, der sich sorgfältig auf die Kundenwünsche ausrichtet und so eine außergewöhnliche und echte Gastfreundschaft bietet“, so Walter Brindell, General Manager des Hotels und Area Vice President Park Hyatt Hotels, Nordamerika. „Unser Anspruch ist es, ein authentisches Erlebnis von New York City zu ermöglichen, das uns in der Form von anderen Luxushotels der Stadt unterscheidet. Wir freuen uns darauf, Gäste im gewohnten Park Hyatt-Stil in dieser phantastischen Stadt willkommen zu heißen“. Inspiriert von bekannten New Yorker Wohn- und Appartementhäusern wird auch im Park Hyatt der Puls der Stadt in allen Bereichen erlebbar sein. Dazu tragen vor allem unverkennbare gestalterische Elemente aus modernen Materialien und besondere Möbelstücke bei. Öffentliche und private Bereiche des Hotels warten mit Kunstwerken und maßgefertigtem Interieur auf.





Chefkoch Sam Hazen ist für die kulinarischen Geschicke des Hauses verantwortlich und hat sich einer authentischen New Yorker Gourmetküche im The Living Room, im Hauptrestaurant und in allen Eventbereichen verschrieben. Gästen und Besuchern präsentiert sich jedes Restaurant mit einem eigenen Schwerpunkt und begeistert so auch das kulinarik-erfahrene New Yorker Publikum. Der exquisite The Living Room bietet rund 60 Sitzplätze sowie eine Bar mit Blick auf die Carnegie Hall. Von dort gelangen Gäste ins Hauptrestaurant mit 96 Plätzen. Der elegante und in die Höhe steigende Ballsaal mit beleuchteten Wänden aus weißem Onyx bietet ein außergewöhnliches Ess- und Unterhaltungserlebnis – rund 220 Personen finden hier Platz zum Sitzen. Bei Stehempfängen ist Raum für rund 450 Gäste. Zudem stehen großzügige Konferenzräume und ein einzigartiger Sitzungssaal für die Führungsriege großer Unternehmen mit einer Außenterrasse zur Verfügung.

Im Spabereich des Hotels, dem Spa Nalai, warten sechs Spa-Suiten mit privatem Balkon. Wie in anderen Park Hyatt Hotels, bietet auch das Spa Nalai ein einzigartiges Menü mit internationalen, saisonal geprägten und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Behandlungen. Gäste kommen in den Genuss hochwertiger Spa-Produkte aus der ganzen Welt. Von kleinsten Wohlfühlbehandlungen bis hin zu gesundheitlichen Leistungen ist alles möglich. In den obersten drei Stockwerken des Hotels finden Gäste ein Dampfbad, Whirlpool, private Umkleideräume sowie einen Swimmingpool mit Unterwasser-Lautsprechern, aus denen ein exklusiv für das Hotel kreierter Soundtrack der Carnegie Hall erklingt. Ein Fitnessraum mit modernster Ausstattung lädt rund um die Uhr zu Gesundheits- und Wohlfühlaktivitäten ein.

Jedes Detail des Park Hyatt New York ist bewusst mit einer unverwechselbaren Handschrift gestaltet und ergänzt so das Lokalkolorit. Kunstliebhaber werden sich an einer Sammlung von 350 Werken erfreuen. Darunter finden sich mindestens zehn Kunstwerke, die speziell für das Park Hyatt New York geschaffen wurden. Park Hyatt New York wird das einzige Hotel weltweit sein, das in den Zimmern Produkte der Linie „Tubereuse 40“ von „Le Labo Fragrances“, einer edlen französischen Parfüm- und Körperpflegemarke, bietet. Zudem arbeitet das Hotel mit Partnerikonen der Stadt wie Carnegie Hall, Sotheby’s und Central Park Conservancy zusammen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Park Hyatt
Park Hyatt Hotels bestechen durch erstklassige Lagen und stehen für Diskretion und zeitgemäße Eleganz mit einem ausgeprägten regionalen Bezug. Sie bieten anspruchsvollen Wohnstil für Reisende, die persönliche Aufmerksamkeit, außergewöhnliches Design und exklusive Tagungs- und Eventmöglichkeiten schätzen. Eigene Kunstsammlungen sowie eine ausgezeichnete Küche sind weitere Merkmale der Park Hyatt Hotels. Derzeit gehören 32 Hotels zum Portfolio an den Standorten Abu Dhabi, Beaver Creek, Peking, Buenos Aires, Busan, Canberra, Carlsbad, Changbaishan, Chennai, Chicago, Dubai, Goa, Hamburg, Hyderabad, Istanbul, Jeddah, Maldives, Melbourne, Mendoza, Milan, Moskau, Ningbo, Paris, Saigon, Seoul, Shanghai, Siem Reap, Sydney, Tokyo, Toronto, Washington D.C., und Zürich. Weitere Informationen finden sich unter www.parkhyatt.com.

Forward Looking Statement
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder impliziert gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden. Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Ausmaß und Dauer des gegenwärtigen konjunkturellen Rückgangs; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts-, Reise- und Unterhaltungsbranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation; Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exchange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem in dem 10-K-Formular des Jahresberichts. Verlassen Sie sich nicht ohne weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/Marion Abel
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D- 80336 München
Tel: +49(0)89/1894 7880
hyatt(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DWI vergibt Sonderpreis an Mercure Da werden alle satt: iglo Gold Nuggets und Carlchen's Dippers ab sofort für die ganze Familie
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 09.04.2014 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045060
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Reichardt
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sommerliches Debüt im Big Apple"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.