InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zum 12. Mal in Folge wählten die deutschen Verbraucher HARIBO zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke"!

ID: 1034565

HARIBO erneut auf Platz 1 in der Produktkategorie "Süßigkeiten"


(LifePR) - Qualität wird eben honoriert! Kontinuierlich in Folge wird HARIBO bereits seit über einem Jahrzehnt mit der begehrten Auszeichnung "MOST TRUSTED BRAND - Markenvertrauen" geehrt. Die Leser des populären Magazins Reader's Digest wählten HARIBO auch in diesem Jahr wieder zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke" in Deutschland!
Laut Reader's Digest wird diese Auszeichnung durch die größte, europäische Verbraucherstudie in über zehn Ländern Europa ermittelt. Sie zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen, ist absoluter Vorreiter für andere Studien dieser Art und ein hoch anerkannter Markenmonitor!
Markenbestätigung mit höchstem Konsumentenvertrauen!
Die Trusted Brands-Studie ist einzigartig und daher von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und "ohne Vorgabe" befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.
Die Leser von Reader's Digest wählten HARIBO auch im Jahr 2014 unter 118 verschiedenen genannten Süßigkeiten-Marken mit 38 % Stimmenanteil als "MOST TRUSTED BRAND 2014" auf den ersten Platz!
Diese beständige, herausragende Wertschätzung gegenüber der Marke HARIBO zeigt höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten und beweist zum wiederholten Male die erstklassige Qualität der Produkte mit überragendem Resultat.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Dimension des Wanderns im Allgäu Auszeit auf der Alm
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.03.2014 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1034565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zum 12. Mal in Folge wählten die deutschen Verbraucher HARIBO zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke"!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARIBO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HARIBO GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 96


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.