InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beim Grand Prix der Tagungshotellerie belegt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld den zweiten Platz

ID: 1014359

Für das Rennen um die Gunst der Tagungsgäste scheint das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld bestens gerüstet. Denn bei der Preisverleihung des „19. Grand Prix der Tagungshotellerie“ am 1. Februar in Stuttgart konnte das beliebte Vier-Sterne-Traditionshaus den zweiten Platz belegen.

(IINews) - „Obwohl wir schon seit fast zwanzig Jahren jedes Jahr nominiert sind, überwältigt uns die erneute Auszeichnung. Aber wir werden natürlich unsere Fans nicht wie in der Formel 1 mit Sekt duschen, sondern wir erheben das Glas später mit unserem Team. Denn wir haben diesen Erfolg gemeinsam erzielt“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul mit einem Schmunzeln, nach dem er und seine Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann in Anwesenheit von prominenten Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Hotellerie, Tourismus und Weiterbildung die Auszeichnung entgegen genommen hatten.

Der Preisverleihung ging ein mehrstufiges Selektionsverfahren voraus. Dazu konnten sich die Hotels bundesweit bewerben und wurden nach Annahme des Antrags von einem Autor besucht. Dieser prüfte die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, der Gestaltung des Lernumfelds und die Professionalität, auf „Herz und Nieren“. Waren die Kriterien erfüllt, wurde das Hotel als eines von 200 Häusern in den Führer „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ aufgenommen und gehörte somit zu den Nominierten für den Grand Prix. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich mehr als 15.000 Trainer, Führungskräfte, Personalentwickler, Verkaufsförderer und Seminarveranstalter und wählten ihr “Tagungshotel zum Wohlfühlen“.

„Die Entscheider kennen unsere Leistungen aus der eigenen Erfahrung, daher ist uns ihr Urteil ganz besonders wichtig“, so Walter Sosul. In den vergangenen 19 Jahren, seit der renommierte „Grand Prix der Tagungshotellerie“ als bedeutender Qualitätsspiegel an die besten Vertreter des deutschen Tagungsmarkts vergeben wird, zählt das Vier-Sterne-Hotel aus Krefeld jedes Mal zu den Nominierten. „Ein hohes Maß an Engagement, Leidenschaft und Begeisterung für die Bedürfnisse jedes Gastes macht unser Team zu einer Besonderheit. Nur so sind die Erfolge der vergangenen nahezu zwei Jahrzehnte zu erklären“, meint Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann.





Die erneute Auszeichnung sieht Hoteldirektor Walter Sosul als Motivation und Verpflichtung zugleich. „Seit Jahren bewegen wir uns auf einem hohen Qualitätsniveau. Aber nur wenn wir uns täglich hinterfragen und uns in allen Bereichen noch weiter verbessern wollen, können wir unseren Gästen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt mit erstklassigem und persönlichem Service bieten.“



Mercure Meetings – Tagen mit Garantie
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Volkmar Pfaff, Geschäftsführung Accor Hospitality Germany GmbH & Senior Vice President MGallery & Mercure Central Europe. „Sie unterstreicht den hohen Anspruch des Mercure Hotelnetzwerks, das in über 100 Hotels in Deutschland optimale Bedingungen für Tagungen und Businessgäste garantiert.“ Dies reicht von der Mercure Servicegarantie zu Feedback und Verfügbarkeit über deutschlandweit einheitliche, transparente Tagungspackages sowie extra Referentenpackages bis hin zur VDR-Zertifizierung. Viele Mercure Häuser in Deutschland tragen entweder das Siegel „Certified Conference Hotels“ oder sind als „Certified Business Hotel“ gekennzeichnet.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu
450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über
155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-Übertragungsleitung. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deuschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Midscale-Marke von Accor, dem weltweit führenden Hotelbetreiber mit über 3.600 Hotels und 160.000 Mitarbeitern in 93 Ländern. Durch ihre lokale Verankerung immer sehr individuell geprägt, sind alle Mercure Hotels gemeinsamen Qualitätsstandards verpflichtet und von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt Geschäfts- wie auch Freizeitreisenden eine stets authentische Erfahrung. Mit weit über 700 Hotels in 50 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mercure.com

Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 93 Ländern mit über 3.600 Hotels und 460.000 Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette – Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 – hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als 160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe ihren Kunden und Partnern mit 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Accor Hospitality Germany GmbH
Public Relations, Corporate Communications & CSR
Accor Germany & Austria
Eike Alexander Kraft – Vice President
Marie Schwab – Senior Manager
Hanns-Schwindt-Straße 2
D – 81829 München
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 111
E-mail: presse.deutschland(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 2234/988225
E-mail: accor-presseservice(at)cwingens.de


Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland



drucken  als PDF  an Freund senden  Wandern im neuen Nationalpark: Das pure Schwarzwaldvergnügen IHS GmbH verkündet Verkauf von IFH ®
Bereitgestellt von Benutzer: AccorGroup
Datum: 04.02.2014 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014359
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 2234/988225

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beim Grand Prix der Tagungshotellerie belegt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld den zweiten Platz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor Hospitality Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor Hospitality Germany GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 155


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.