Drei leckere Begleiter für knackige Salate: Frisch, frischer, French’s!
Ob Honey Mustard mit Dijon, Blue Cheese oder Caesar with Parmesan Dressing, mit diesen Saucen schmeckt selbst Männern der Salat. Unkonventionell und kreativ werden Ceaser Salad & Co dank French’s zu einer außergewöhnlichen geschmacklichen Entdeckungsreise und Dippen zum ultimativen Genuss.
(IINews) - French’s Honey Mustard with Dijon Dressing: Pimp my Salad! Die perfekte Mischung aus Senf und Honig-Süße: French’s Honey Mustard Dressing ist bei allen Salaten universell einsetzbar. Außerdem schmeckt er ganz vorzüglich zu Bratenaufschnitt und Schweinekoteletts. French’s Honey Mustard with Dijon Dressing erhalten Sie für einen UVP von 4,69 EUR (270 g).
French’s Blue Cheese Dressing: Wer Käse mag, wird dieses Dressing lieben. Eine besondere Käsespezialität ist Blauschimmelkäse. Sein intensiv pikanter Geschmack zeichnet ihn aus und macht ihn so besonders. Ob zu Salat oder auch als Dip: Schnell gewinnt er immer mehr Fans dazu. French’s Blue Cheese Dressing erhalten Sie für einen UVP von 4,69 EUR (270 g).
French’s Caesar with Parmesan Dressing: Köstlicher Salat-Klassiker. Der „Caesar Salad“ ist ein Klassiker der italo-amerikanischen Küche. Ursprünglich als Vorspeise serviert, wird er mit ein paar gegrillten Hähnchenbruststreifen zu einem leckeren Hauptgericht. Dank des feinen Dressings mit Parmesan-Käse geht das jetzt auch zu Hause oder im Büro. Wer davon nicht genug bekommen kann: Das Dressing schmeckt auch zu Nudelsalat oder als Rohkost-Dip. French’s Caesar with Parmesan Dressing erhalten Sie für einen UVP von 4,69 EUR (270g).
French’s Saucen bedeuten für den Handel eine innovative Erweiterung des Dressing-Angebots. Verführerische Kombinationen und Vielfalt setzen neue Trends neben Joghurt, Essig und anderen herkömmlichen Dressing-Sorten. Darüber hinaus lässt das frische und leichte Produktdesign das Regalsortiment aufleben und wird zum originellen Kundenblickfang.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über C.M.C. The Food Company GmbH
Die 1993 gegründete C.M.C. The Food Company GmbH aus Mülheim an der Ruhr ist der Marktführer für den Vertrieb und die Vermarktung von Genuss- und Lebensmittel-Markenartikeln aus den USA, Kanada, Indien und Südafrika. CMC bietet aktuell mit über 35 großen internationalen Foodmarken ein Portfolio, das einem kulinarischen Schmelztiegel gleicht. Das inhabergeführte Unternehmen importiert und distribuiert internationale Brotaufstriche, Feinkost, Saucen, Süßgebäcke, Schokolade, Getränke und Gewürze in ganz Deutschland. C.M.C hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur innovative und hochwertige Genuss- und Lebensmittel anzubieten, sondern ein Stück weit ausländische Kultur in Deutschlands Küchen zu bringen.
Pressekontakt: 4PR Consulting GmbH | Frau Katharina Hoffmann | Telefon 02132 969000 | info(at)4prconsulting.de | www.4prconsulting.de
Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Kunden? Im 4PR Consulting Newsroom finden Sie Pressetexte, Rezepte und druckfähiges Bildmaterial unserer Kunden – und das rund um die Uhr. Sie erreichen den 4PR Newsroom unter http://newsroom.4prconsulting.de.
Datum: 29.01.2014 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1011572
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hoffmann
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 02132 96900
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 184 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Drei leckere Begleiter für knackige Salate: Frisch, frischer, French’s!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
4PR Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).