Wechsel in der Geschäftsführung der Finanzagentur
Wechsel in der Geschäftsführung der Finanzagentur
(pressrelations) -
Dr. Tammo Diemer wird seine neue Aufgabe in der Geschäftsführung der Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur - dem zentralen Dienstleister für die Kreditaufnahme des Bundes - am 16. Januar 2013 antreten. Herr Dr. Diemer folgt dem bisherigen Geschäftsführer Herrn Dr. Carl Heinz Daube nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Wie das Bundesministerium der Finanzen bereits in einer Pressemitteilung vom 28. August 2012 mitgeteilt hatte, folgt Herr Dr. Diemer dem bisherigen Geschäftsführer Herrn Dr. Carl Heinz Daube nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Der 43-jährige Dr. Tammo Diemer ist studierter Mathematiker und war zuletzt Leiter des Bereichs Treasury in der Aareal Bank AG.
Pressekontakt:
Referat für Bürgerangelegenheiten
Wilhelmstraße 97
10117 Berlin
E-Mail: buergerreferat(at)bmf.bund.de
Web: www.bundesfinanzministerium.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Referat für Bürgerangelegenheiten
Wilhelmstraße 97
10117 Berlin
E-Mail: buergerreferat(at)bmf.bund.de
Web: www.bundesfinanzministerium.de
Datum: 15.01.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796336
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wechsel in der Geschäftsführung der Finanzagentur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundesministerium der Finanzen (BMF) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).