InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking im eCommerce regelmäßig versagen

ID: 999085

WebAnalyse, WebTracking und WebControlling gehören heute zum Standard im eCommerce. Laut einer Umfrage fehlen aber 42% aller Manager in Reports Entscheidungshilfen - dies überrascht nicht.


(IINews) - Laut einer Umfrage von Actinium Consulting fehlen 42% aller Manager in Reports gerade das, was sie eigentlich wollen ? nämlich Entscheidungshilfen. Dies verwundert nicht, denn die Anbieter von Webanalyse-Software bieten praktisch ausschließlich vergangenheitsbezogene Leistungskurven in ihren Reports und Dashboards. Darüber hinaus widersprechen die Daten häufig den Reports externer Agenturen und sind auch nicht direkt in das Kennzahlensystem des Unternehmens integriert. Erfahren Sie jetzt, warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking immer wieder scheiterun und wie das Potenzial gehoben werden kann.

Richtig angewendet finden sich in den erhobenen Informationen jedoch regelmäßig wahre Schätze, mit denen auf einfache Weise schnell mehr Umsatz und Ertrag im eCommerce-Unternehmen zu erschließen sind.
Wie dies gehen kann zeigt das neue, kostenlose Whitepaper "Die Tracking-Lüge", in der Holger W. Winkler aus seiner Beratungspraxis auf rund zehn Seiten aufzeigt, wo das Problem im konventionellen WebTracking für eCommerce-Unternehmen liegt und wie aus Informationswüsten klare Handlungsanweisungen werden können.

"Die Tracking-Lüge" ist kostenlos im Internet unter www.ecommerce-gutachter.de/download-webtracking-konzept.php abrufbar.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Herausgeber:
Dipl. Ing.(FH) Holger W. Winkler MBA ist einer der wenigen Sachverständigen in Deutschland für eCommerce und eBusiness. Unter dem Stichwort ?Data Driven Excellence? hilft er Unternehmen Einspar- und Verbesserungspotentiale im Onlinemarketing zu erkennen und zu heben. Daneben verantwortet Herr Winkler seit 2008 die eCommerce-Beratung shopkatapult.de, die mit zehn Mitarbeitern wirtschaftliche Online-Verkaufs- und Vertriebskonzepte entwickelt und betreut.



Leseranfragen:

Spazzostraße 6, 78315 Radolfzell



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Social TV und Chat zur Tatort-Premiere Einfachheit online bestellen - neuer Online-Shop macht es möglich
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.12.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 999085
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Winkler
Stadt:

Radolfzell


Telefon: 07732 - 9407410

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking im eCommerce regelmäßig versagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ecommerce-gutachter.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ecommerce-gutachter.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.