InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HSV-Presseservice: Neuer Sponsoring-Partner Microsoft mit besonderer Aktion zum Heimspiel gegen Mainz

ID: 997385

(ots) - Seit dieser Saison ist Microsoft mit der Xbox One
neuer Partner des Hamburger SV. Das neue All-in-One Gaming- und
Entertainment-System vereint Spiele, TV, Filme, Musik,
Sportereignisse und Skype auf einer Plattform und wird damit zum
Mittelpunkt des Wohnzimmers. Xbox One bringt Gaming auf eine ganz
neue Ebene und lässt kinoreife Welten mit atemberaubender Grafik
entstehen.

Xbox One bringt zwei Fans direkt an den Spielfeldrand!

Xbox One und der Hamburger SV halten zum letzten Heimspiel des
Jahres ein ganz besonderes Highlight für alle HSV-Fans parat: Xbox
One sucht über ein exklusives Gewinnspiel auf der Facebook-Seite des
HSV (www.facebook.com/HSV) einen Fan, der die Partie gegen den 1. FSV
Mainz 05 live und vor allem hautnah miterleben kann.

Der Gewinner nimmt am Samstag, den 21. Dezember um 15:30 Uhr in
der ersten Tribünenreihe der Imtech Arena direkt am Spielfeldrand
Platz und erlebt die Partie auf Augenhöhe mit Bert van Marwijk und
Co. Als Krönung tritt er in der Halbzeitpause live gegen einen
HSV-Profi auf der Xbox One an und erlebt den Fußball so, wie er sein
soll. Spieler, die sich verhalten, denken und spielen wie die realen
Vorbilder auf dem Platz. Außerdem gibt es für den Gewinner als
vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die Xbox One geschenkt.

Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV: "Wir freuen uns
mit Microsoft und seinem Produkt Xbox einen Global Player in unserer
Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Durch das gemeinsam erarbeitete
und sehr individuelle Werbekonzept sind wir sicher, die avisierten
Ziele mit Xbox zu erreichen und den Fans des Hamburger SV im Zuge
dessen neue sowie interessante Mehrwerte bieten zu können."

Joachim Hilke: "Die Firma Microsoft ist ein weltweit bekanntes und
anerkanntes Unternehmen, wir sind sehr glücklich über die




Zusammenarbeit. Unser gemeinsames Wirken besitzt für beide Partner
eine große Sinnhaftigkeit, da die Fans des HSV eine hohe Affinität
zum Produkt Xbox One und natürlich speziell zu den Spielen der Sport-
und Fußballsparte besitzen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen
Projekte."



Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sportvermarktung / FIFA WM 2014: AS&S veröffentlicht die Werbepreise Hannover 96-Presseservice:  Einladung zum Medien Lunch 2014
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.12.2013 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 997385
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: Neuer Sponsoring-Partner Microsoft mit besonderer Aktion zum Heimspiel gegen Mainz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HSV Hamburger Sport-Verein e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HSV Hamburger Sport-Verein e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.