Netto Marken-Discount startet mobiles Bonusprogramm / Neu: Punkte sammeln mit der NettoApp / Praktisch: Mobil bezahlen, mit Coupons sparen und cardNmore Punkte sammeln
(ots) - Ab sofort bietet die NettoApp einen
weiteren Servicevorteil für seine Kunden: Smartphone-Besitzer können
in allen Märkten von Netto Marken-Discount an dem Bonusprogramm
cardNmore teilnehmen. Das Unternehmen hat bereits im Mai 2013 in
seinem Filialnetz flächendeckend "Mobile Payment" eingeführt und sich
somit europaweit als Vorreiter im Segment positioniert. Auch mit dem
mobilen Punktesystem betritt der Discounter Neuland in der Branche
und bietet seinen Kunden einen innovativen Mehrwert.
Das Prinzip ist einfach: Nach erstmaliger Registrierung können
Nutzer der NettoApp ihr Punktekonto mit jedem Einkauf in einem
Netto-Markt aufstocken. Die Punkte können gegen Einkaufsgutscheine,
Technikgeräte, Zeitschriften-Abos oder andere attraktive Prämien auf
www.cardNmore.de eingelöst werden. Netto Marken-Discount bietet
seinen Kunden bereits seit 2007 das beliebte Bonusprogramm im
Kartenformat als Kombination aus Maestro Karte und MasterCard an und
baut diesen Service jetzt um eine mobile Nutzung aus.
"Coupons einlösen, bezahlen und Treuepunkte sammeln - mit unserer
NettoApp ermöglichen wir unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis
kombiniert mit innovativen Serviceangeboten. Mit dem mobilen
Bonusprogramm erweitern wir die Angebots-Range unserer App ein
weiteres Mal und setzen neue Standards im Kundenbindungsbereich", so
Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto
Marken-Discount.
Weitere Informationen zu dem Bonusprogramm unter www.cardNmore.de.
Weihnachtsspiel
Für kurze Zeit bietet die NettoApp noch einen weiteren Service:
Mit dem Spiel "Flying Santa" werden Weihnachtsgeschenke gesammelt.
Die NettoApp im Überblick
Die NettoApp ermöglicht Kunden bereits seit Juli 2010,
Einkaufslisten zu verfassen. Darüber hinaus stellt sie einen
Filialfinder, einen QR-Code-Scanner sowie mobile Kassenbons zur
Verfügung und informiert über aktuelle Angebote und News. Seit 2012
können Netto-Kunden zudem mit mobilen Coupons sparen und seit Mai
2013 mobil bezahlen.
Branchenehrung für NettoApp
Die App von Netto Marken-Discount erhielt im Februar 2012 den
renommierten Retail Technology Award (RETA) in der Kategorie "Best
Consumer Experience": Dieser Preis wird vom EHI Retail Institute an
Handelsunternehmen mit den besten Lösungen für innovative
Einkaufserlebnisse sowie einmalige Verbrauchervorteile verliehen.
Weitere Informationen zur NettoApp unter www.Netto-App.de.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden
Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt über 59.200 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Leiterin Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.12.2013 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 996693
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Maxhütte-Haidhof
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount startet mobiles Bonusprogramm / Neu: Punkte sammeln mit der NettoApp / Praktisch: Mobil bezahlen, mit Coupons sparen und cardNmore Punkte sammeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).