„Kundenerfolge im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Kundenwissen im Service wird zum Erfolgsfaktor! Nur die Anbieter, die ihren Kunden genau kennen, können sich auf seine Bedürfnisse exakt einstellen.
(IINews) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, warum der Kundenerfolg im Service zum bestimmenden Faktor wird.
Interessierte Leser erfahren, welche Ansatzpunkte Unternehmen in der erfolgreichen Gestaltung und Vermarktung des Service nutzen können und welche Rolle dabei der Einbeziehung des Kundenwissens zukommt.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Smarter Telefonservice, 2. Service formvollendet designen, 3. Servicenachhaltig gestalten und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20131114110423newsletterservicetrends042013.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.
Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
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Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 02.12.2013 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Forschung & Entwicklung
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