InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Yahoo! JAPAN und Videology werden strategische Partner bei Multiscreen-Werbung im weltweit zweitgrößten TV-Markt

ID: 982320

(ots) - Yahoo! JAPAN, Japans
Top-Internetportal für Suchen und Zielgruppenerschließung, hat am
Freitag bekanntgegeben, dass man zukünftig bei der Videowerbung auf
technischer Ebene mit Videology zusammenarbeitet, die weltgrößte
private Plattform für Videowerbung. Diese Meldung kam zeitgleich mit
dem neuen Premium-Angebot für Videowerbung von Yahoo! JAPAN in Japan,
dem weltweit zweitgrößten TV-Markt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131118/NY17938
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131118/NY17938])

"Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Videology. Uns
verbindet nicht nur die gemeinsame Vision eines Premium-Markts für
Videowerbung in Japan, aber Videology hat auch die Technik, um dies
in die Realität umzusetzen", sagte Osamu Aranami, Marketingleiter bei
Yahoo! JAPAN. "Die Videology-Plattform ist einzigartig, da sie bei
der Markenwerbung das Erreichen der richtigen Zielgruppe garantiert.
Damit wird eine bildschirmunabhängige Planung ermöglicht. Dies deckt
sich mit der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens und, wie
wir meinen, der Branche als solcher. Gemeinsam leisten wir einen
Beitrag für die Zukunft der Internet-Werbung und schaffen für
Werbeträger einen Mehrwert und attraktivere Leistungen."

Die technischen Lösungen von Videology bieten Tools für die
Abwicklung von Werbeaktionen. Dazu gehören die zielgruppenbasierte
Reservierung von Direktverkaufsbeständen, die Optimierung anhand von
Prüfmetriken für die Zielgruppe, die Erweiterung von Werbeaktionen
und Zielgruppen auf externe Bestände und der Einsatz ausgeklügelter
Zielgruppenmechanismen. Angesichts der besonderen Anforderungen von
Premium-Verlagen ermöglicht die Videology-Plattform eine strikte
Kontrolle von Markenpräsenz, Preisgestaltung, Käufereignung und
kreativer Anzeigengestaltung. Zudem helfen modernste Vorhersagetools




Verlagen bei der Gewinnmaximierung. Die letztgenannten Merkmale
gehören zum Revenue Engine(SM)-Produkt von Videology, das die Firma
im September im Rahmen eines Technologie-Upgrades auf Lieferseite
vorstellte.

"Yahoo! JAPAN arbeitet an einer echten Veränderung der
Verbraucher-Medien-Interaktion. Das Publikum kommt in den Genuss des
besten digitalen Medienangebots", sagte Scott Ferber, Chairman und
CEO von Videology. "Wir fühlen uns geehrt, dass man unsere
Technologie als Fundament für die Video-Werbung ausgewählt hat, und
freuen uns auf die Erschließung des schnell wachsenden
Multiscreen-Universums. Wenn ein Unternehmen wie Yahoo! JAPAN der
Videowerbung eine solche Bedeutung zumisst, ist das ein klares
Signal, dass die Zeiten sich ändern."

Informationen zu Yahoo! JAPAN

Yahoo! JAPAN, eine Tochter der Yahoo Japan Corporation, ist eine
führende Internet-Marke und eine der meistbesuchten Websites in
Japan. Die Mission von Yahoo! JAPAN ist die Bereitstellung von
Online-Produkten und -Diensten, auf die Benutzer großen Wert legen.
Das Angebot umfasst eine vollwertige Palette von Tools und
Marketinglösungen für Firmen, um Internet-Nutzer in Japan zu
erreichen. Der Firmensitz von Yahoo! JAPAN befindet sich in Tokio.

Informationen zu Videology

Videology (videologygroup.com) ist die weltgrößte private
Plattform für Videowerbung. Durch die ausgeklügelte Abwicklung großer
Datenmengen ermöglichen wir Marketern und Medienunternehmen eine
Optimierung ihrer Werbeentscheidungen, damit sie den maximalen Nutzen
aus dem Zielpublikum ziehen, unabhängig vom Bildschirm. Die
mathematische und wissenschaftliche Grundlage unserer Technologie
wird von unseren Kunden zur Abwicklung, Messung und Optimierung der
digitalen Video- und TV-Werbung genutzt, um sich in der
zusammenlaufenden Medienlandschaft einen Vorsprung zu verschaffen.

Videology, Inc., ist ein mit Venture-Kapital ausgestattetes
Unternehmen in Privatbesitz. Zu den Investoren zählen Catalyst
Investors, Comcast Ventures, NEA, Pinnacle Ventures und Valhalla
Partners. Der Firmensitz von Videology befindet sich in Baltimore im
US-Bundesstaat Maryland. Hauptniederlassungen gibt es in New York,
Austin, Toronto, London, Paris, Madrid, Singapur und Sydney. In ganz
Nordamerika sind Verkaufsteams angesiedelt.

Kontakt:

Michele Skettino, Videology de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)cfaefa7
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc(at)2e8bc399[mailto:Michele(at)videologyg
roup.com] +1-917-653-0073

Sian Blevins, Eastwick de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)59d689aede.n
ewsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc(at)13e92c96[mailto:sian(at)eastwick.com]
+1-209-765-6568

Web site: http://www.videologygroup.com/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bei der Partnersuche im Internet ist sozial sexy Mit einem Klick am Ziel / Modern, kundenoptimiert und international: ALBA Group bündelt Online-Präsenz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.11.2013 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982320
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Yahoo! JAPAN nutzt Videologys Videoplattform für gezieltere Verbrauchernähe durch ausgeklügeltes


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Yahoo! JAPAN und Videology werden strategische Partner bei Multiscreen-Werbung im weltweit zweitgrößten TV-Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Videology (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Videology



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 336


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.