InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutschland wählt beliebtestes Handelsunternehmen / Netto Marken-Discount ist beliebtester Händler in Deutschland 2013

ID: 980727

(ots) -

- Erste Wahl: Ergebnis aus 43.000 Verbraucher-Bewertungen
- Retailer of the Year: Verbraucherbefragung vergibt begehrte
Auszeichnungen

Die Wahl der deutsche Verbraucher steht fest: Netto
Marken-Discount ist der "Beliebteste Händler 2013"! Diese
Entscheidung wurde im Rahmen der Wahl zum "Retailer of the Year" -
eine der größten Verbraucherbefragungen in Europa - von rund 43.000
Verbrauchern getroffen. Insgesamt wurden 352 Handelsketten nach
verschiedenen Kriterien und Kategorien bewertet.

Der in diesem Jahr erstmals verliehene Sonderpreis "Beliebtester
Händler" geht an Netto Marken-Discount: Der Lebensmittel-Discounter
wurde von jedem fünften befragten Verbraucher eindeutig favorisiert
und erhielt in der Umfrage die meisten Bewertungen. Das Unternehmen
mit dem vielversprechenden Slogan "einfach besser" überzeugt
wöchentlich über 19 Millionen Kunden in ganz Deutschland mit dem
größten Sortiment in der Discountlandschaft und setzt als Vorreiter
der Branche immer wieder innovative Serviceaktivitäten für seine
Kunden um.

"Die Wahl zum Beliebtesten Händler in Deutschland freut uns sehr
und bestätigt, dass das Konzept von Netto Marken-Discount den
Zeitgeist der Verbraucher trifft. Den Preis verdanken wir unseren
Mitarbeitern in unseren 4.100 Märkten, die sich täglich mit
Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen", so
Christina Stylianou, Pressesprecherin des Unternehmens.

Die befragten Konsumenten beurteilten alle Unternehmen nach neun
unterschiedlichen Kriterien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Preisniveau,
Aktionen und Angebote, Sortiment, Service, Innovation, Fachkunde des
Personals, Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre.

Weitere Details zu der Wahl und den Gewinnern der jeweiligen
Kategorien stehen unter www.retaileroftheyear.de





Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden
Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt rund 59.222 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.



Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Pasta satt – Kohlenhydratfreie Nudeln für Diabetiker NABU und VKU rufen zur Europäischen Woche der Abfallvermeidung auf
Jedes Kilo weniger Abfall schont Ressourcen und schützt die Umwelt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2013 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980727
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutschland wählt beliebtestes Handelsunternehmen / Netto Marken-Discount ist beliebtester Händler in Deutschland 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 165


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.