?Trends 2014?: Emotionen, Materialien, Shopping-Stars
Druckfrische Studie aus dem Ferdinand Holzmann Verlag: Aktuelle Materialien, Shopdesigns und Trends rund um Möbel, Accessoires, Lifestyle, Ladenbau und Vermarktung.
(IINews) - Virtuelle Vernetzung, kurze Wege, Individualisierung und global thinking ? die Gesellschaft ? aber auch Handel und Industrie befinden sich im Wandel. Aktuelle Kommunikations- und Vertriebswege revolutionieren Einkaufsgewohnheiten, neue Werkstoffe verändern unsere Lebensräume. Die druckfrische Marktstudie "TRENDS 2014" aus dem Ferdinand Holzmann Verlag analysiert auf 230 Seiten die bedeutendsten Entwicklungen rund um Werkstoffe und Innovationen bei Wohnen, Küche, Bad, Boden, Textil, Accessoires, Lichttechnik, Office, Outdoor, Architektur, Hotellerie und Shop Design.
"TRENDS 2014" verschafft einen Überblick über die entscheidenden Marktveränderungen, gesellschaftliche Neuorientierungen und angesagte Persönlichkeiten, die als Benchmark und Lifestyle-Ikonen im Rampenlicht stehen. Die Studie zeigt auf, welche Faktoren heute den Konsumenten und seine Kauflust beeinflussen. Denn Vertriebs- und Marketingstrategen müssen den Kunden immer einen Schritt voraus sein. Eine schwierige Aufgabe, in einer Zeit, die immer schnelllebiger und multitasking wird. Umso wichtiger ist es auf dem neuesten Stand zu sein und zu den Schrittmachern zu gehören.
Der zunehmende Druck immer individuellerer Wünsche führt zudem zu kürzeren Produktzyklen. So werden Trends aus dem Fashion-Bereich blitzschnell adaptiert und spiegeln sich noch in der gleichen Saison bei Trend-Kenntnis möglich. Die Studie bringt deshalb die wichtigsten News der relevantesten 12 Branchenmessen konzentriert auf den Punkt. ?Materialproben aus den Bereichen Textil, Tapete und Dekore liefern Innovationen zum Anfassen und ein Report über internationale Shops hält den Leser in Sachen Ladenbau auf dem Laufenden.
Zudem kommen Architekten, Deko-Spezialisten und Material-Experten zu Wort. Darüber hinaus serviert das Workbook die abgefahrensten Trend-Objekte ? von Caravan-Design über Flughafen-Styling bis hin zur Mercedes-Benz Jacht. Meinungen, Tatsachen Prognosen ? wer den Inhalt der Studie aufmerksam durcharbeitet, weiß welche Themen beim Kunden punkten.
Themen in diesem Fachartikel:
moebel
trend
lifestyle
accessoires
architektur
design
ladenbau
innenarchitektur
dekoration
lifestyle
boden
trendforschung
trendanalyse
trendstudie
trend
trends-shop
shopdesign
store
l
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Ferdinand Holzmann Verlag ist einer der führenden Möbelbusiness-Verlage in Deutschland, mit Sitz in der Medienstadt Hamburg. Mit seinen Fachtiteln (?möbel kultur?, ?Möbel kultur LifeSTYLE?, ?möbelfertigung?, ?arcade?, ?Der Küchenprofi?, ?SPOT Markt?) deckt der Verlag alle Themenbereiche und die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelbranche redaktionell ab ? von der Vorstufe über die sämtlichen Bereiche des Handels bis hin zum internationalen Interior-Design.
In den vergangenen Jahren hat sich das Verlagshaus zu einem Medienunternehmen mit starkem Engagement in Corporate Publishing entwickelt. Ob Print, Online oder Content, Workshops oder Events - in jeder dieser Mediengattungen baut das junge und dynamische Team auf das 60-jährige Renommee des hanseatischen Familien-Unternehmens.
Weidestraße 120 A, 22083 Hamburg
Datum: 14.11.2013 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980471
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Brombach
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-713 709 53
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"?Trends 2014?: Emotionen, Materialien, Shopping-Stars"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FERDINAND HOLZMANN VERLAG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).