Kommt Werbung auch beim Kunden an? Laufzeit- und Zustellmessung von AC Süppmayer!
(PresseBox) - Wer seine Kunden erreichen will, muss auch seine Werbung und die Direktmarketing-Aktivitäten sorgfältig planen. Kommt die Werbung überhaupt an? Wenn ja, wie lange dauert die Zustellung? Wie hoch ist der Prozentsatz, der tatsächlich zugestellten Werbemittel? Auch im Zeitalter von E-Mail-Marketing und Social Media stehen Direktmarketing-Aktivitäten weiterhin im Fokus der Unternehmen. Insbesondere für Versandhäuser ist der Katalog oder eine Mailing-Aktion ein wichtiger Bestandteil im Kundendialog. Jeder Tag zählt! Wenn die Zustellzeiten nicht eingehalten werden oder schlechte Qualität abgeliefert wird, kostet das einem Unternehmen Geld. Durch ein Kontroll-Panel ist AC Süppmayer in der Lage, Laufzeiten, Muster und tatsächlich versandte Werbemittel zu prüfen. Wenn es um Qualitätsmanagement geht, dann ist AC Süppmayer der Spezialist für Lösungen zur Effizienzsteigerung im Kundendialog.
Unternehmen, die regelmäßige Kontrollen mit AC Süppmayer durchführen, erhalten ein objektives Bild für mehr Kundenzufriedenheit durch eine permanente Qualitätssicherung und unabhängige Überprüfung. Bei Lettershops und Zustellern werden Qualität und Anlieferung, Laufzeit, Zustellquote und vieles mehr von AC geprüft und gemessen. Nur so lassen sich Fehler schnell aufdecken, Schwachstellen im Zustellprozess erkennen und Optimierungspotenziale konkret identifizieren. Unternehmen wie Otto Versand, Bonprix, Schwab, Peter Hahn, Bertelsmann Club, um nur einige namentlich zu nennen, schätzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit AC als neutralen Dienstleister mit langjähriger Erfahrung.
Bei AC werden neben Laufzeit- und Zustellmessung weitere und in der Praxis erprobte Messverfahren wie Mystery Calls, Mystery Shopping, Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Call Monitoring eingesetzt, um Schwachstellen im Kundendialog aufzudecken. Hierfür stehen ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen und ein umfangreiches Testpersonen-Panel (über 3.000) zur Verfügung.
Das Unternehmen AC Süppmayer GmbH wurde 1995 als Adress-Control Süppmayer in Saarbrücken gegründet. Mittlerweile ist die AC Süppmayer GmbH ein international ausgerichtetes Unternehmen und beschäftigt in der Unternehmensgruppe Mitarbeiter aus mehr als 15 unterschiedlichen Ländern. Zusätzlich verfügt AC über ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen. AC bietet Business- und Consumer-Lösungen in den Bereichen: Qualitätsmonitoring, Datenschutz, Produktionsservice, Wettbewerbsanalyse, Zustell- und Laufzeitmessung sowie Consulting an. Gründer des Unternehmens ist Dipl. Kaufmann Dieter Süppmayer. Sitz des Unternehmens ist Kleinblittersdorf. Weitere Informationen auf der Webseite www.acsueppmayer.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen AC Süppmayer GmbH wurde 1995 als Adress-Control Süppmayer in Saarbrücken gegründet. Mittlerweile ist die AC Süppmayer GmbH ein international ausgerichtetes Unternehmen und beschäftigt in der Unternehmensgruppe Mitarbeiter aus mehr als 15 unterschiedlichen Ländern. Zusätzlich verfügt AC über ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen. AC bietet Business- und Consumer-Lösungen in den Bereichen: Qualitätsmonitoring, Datenschutz, Produktionsservice, Wettbewerbsanalyse, Zustell- und Laufzeitmessung sowie Consulting an. Gründer des Unternehmens ist Dipl. Kaufmann Dieter Süppmayer. Sitz des Unternehmens ist Kleinblittersdorf. Weitere Informationen auf der Webseite www.acsueppmayer.de
Datum: 13.11.2013 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979784
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kleinblittersdorf
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kommt Werbung auch beim Kunden an? Laufzeit- und Zustellmessung von AC Süppmayer!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AC Süppmayer GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).