InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online-Modeshop setzt auf Preis-Leistungs-Vorteil

ID: 974757

"Der Online Fashion Dealer" lautet das Selbstverständnis des internetbasierenden Modehändlers 24Brands.de.


(IINews) - Das junge Unternehmen Brands Style aus Karlsruhe strebt in erster Linie durch optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis danach, sich von der größeren Konkurrenz abzusetzen. Dazu zählt im Besonderen auch der Schwerpunkt auf spürbaren Kundenservice.

"Service und hochwertige Produkte müssen Hand in Hand gehen, damit die Qualität stimmt", so ein Sprecher. "Da ist die Produktqualität nur eine Seite der Medaille. Ich will gerade beim Online-Kauf auch das Gefühl haben, dass man sich wirklich um mich kümmert." So setzt 24Brands.de auch auf einfache Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung nach dem Kauf. Mit dem verbreiteten Vorurteil, günstige Online-Shops müssten auch Abstriche bei der Qualität machen, will das wachsende Unternehmen aufräumen.

Bereits jetzt umfasst der Shop von 24Brands.de eine umfangreiche Palette, die von Jeans über Kleider bis hin zu Schuhen reicht. Auch verschiedenste Accessoires hat der Online-Händler bereits ins Sortiment aufgenommen und zielt darauf ab, sein Profil noch in den kommenden Wochen sichtbar auszubauen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Online Fashion Dealer



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HaPunkt Media
Rene Hantsch
Bremer Str. 52a
21244 Buchholz
service(at)best-views.de
017673078739
http://https://www.facebook.com/pages/Die-HaPunkt-Media-Gruppe/235929459812154



drucken  als PDF  an Freund senden  Originell,  retro und trendy Perfekte Geschenke mit dem
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.11.2013 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 974757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Baris Yilmaz
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0049 721 59 79 247

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Modeshop setzt auf Preis-Leistungs-Vorteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brands Style OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brands Style OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 366


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.