InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digital-Offensive bei GRAZIA: Neuer Look und personeller Ausbau / Neue Website und App mit Fashion-& Beauty-Trends und Celebrity-News im Premium-Design mit erweiterten Features und Interaktivität

ID: 972297

(ots) - Der G+J/ Klambt-Style-Verlag investiert kräftig in
den digitalen Auftritt seines Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA: Ab
sofort präsentieren sich Website und App im neuen internationalen
Premium-Look, der in Zusammenarbeit mit GRAZIA France entwickelt
wurde. Moderner, opulenter und interaktiver liefern
www.grazia-magazin.de und ihre mobile Schwester kostenlos die
aktuellsten News rund um die Stilwelten Fashion, Beauty und
Celebrities. Dafür wurde die Online-Redaktion personell deutlich
aufgestockt. Die neue GRAZIA App für iOS- und Android-Smartphones
sowie -Tablets in ebenfalls schickem Design und mit erweiterten
Funktionen ist ab sofort verfügbar. Tägliche News halten die
Userinnen in puncto Trends aus der Beauty- und Fashion-Welt up to
date und versorgen sie mit den neuesten Nachrichten über die Stars.
Interaktive Tools wie Gewinnspiele und die Möglichkeit zur
Weiterempfehlung von Artikeln in den sozialen Netzwerken sowie per
SMS und E-Mail runden das neue mobile Angebot von GRAZIA ab.

Astrid Saß, GRAZIA-Chefredakteurin: "Ein Premium-Style-Magazin
verdient auch einen digitalen Premium-Auftritt. Mehr Videos, mehr
Interaktion und ein edleres Layout reflektieren unsere Überzeugung,
dass eine stilprägende Trend-Marke wie GRAZIA sich gerade im
digitalen Auftritt immer wieder neu erfinden muss. Dafür werden
unsere neuen kreativen Köpfe sorgen und GRAZIA im Digitalen permanent
weiterentwickeln."

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA: "Mit der
luxuriösen Optik und den erweiterten Inhalten bauen wir unsere
Fashion- und Beauty-Kompetenz im digitalen Bereich weiter aus. Somit
bieten wir unseren Kunden High-End Premium-Produkte auf allen
Kanälen, die die modebewussten Leserinnen und Userinnen zum Kauf
inspirieren und direkt in die Shops navigieren."

Weitere Informationen zur GRAZIA App unter:




http://www.grazia-magazin.de/App

Bildmaterial erhalten Sie per Download unter:
http://we.tl/bGTjTyFGPP

Links zu den digitalen Angeboten von GRAZIA:
http://www.grazia-magazin.de http://twitter.com/GRAZIA_Magazin
http://www.youtube.com/user/graziadeutschland
http://www.facebook.com/GraziaMagazin

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.836
Exemplaren (IVW III/2013). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.grazia-magazin.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  transparo erhält drei Auszeichnungen in einer Woche / Internationaler Deutscher PR-Preis und Testsiege bei Euro am Sonntag und Börse Online Erfolgskritische Grundsätze für die Auswahl der Cloud-Provider
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2013 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972297
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digital-Offensive bei GRAZIA: Neuer Look und personeller Ausbau / Neue Website und App mit Fashion-& Beauty-Trends und Celebrity-News im Premium-Design mit erweiterten Features und Interaktivität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 302


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.