Re-Design: getmobile-Auftritt überzeugt mit neuen Features und noch mehr Transparenz
(IINews) - Trier – Der Online-Experte für mobile Kommunikation getmobile (http://www.getmobile.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, hat den Look & Feel seiner Website modernisiert und setzt gezielt auf größtmögliche Transparenz. Dank frischer Farben und nützlichen Features soll dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis geboten werden. Getreu dem neuen Claim „Smartphones clever online kaufen“, erhalten die getmobile Kunden ab sofort ein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Das neue Design des getmobile Online-Shops bietet eine klare und moderne Struktur mit leuchtenden Farbakzenten. Gezielt wurden vereinfachende und grafische Elemente in den Online-Shop integriert, um den Kaufprozess noch kundenfreundlicher zu gestalten. In allen Produktkategorien sind neue Filter- und Sortierfunktionen zu finden, die dem versierten Kunden die Suche nach dem passenden Smartphone und Tablet sowie dem dazu passenden Tarif erleichtern. Die Gestaltung der Angebotsrubrik überzeugt durch eine klare und übersichtliche Aufteilung und kategorisiert Angebote nach Themen, Herstellern, Netzanbietern, Top-Sellern und Angeboten des Monats. Außerdem wurden Produkt-Tipps in die Navigation integriert und verbesserte Detailansichten zu den Produkten hinzugefügt. Interaktive Smartphone-Erlebnisecken verschiedener Hersteller und ein „Best of“ aus Smartphones und Tarifen vervollständigen die Liste der Neuheiten.
„Mit dem Redesign möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Transparenz im unüberschaubaren Smartphone- und Tablet-Markt bieten und bei der Entscheidungsfindung bestmöglich unterstützen“, erläutert Frank Demmer, Geschäftsführer getmobile GmbH.
Passend zum neuen Style erreichte getmobile auch im sozialen Netzwerk facebook einen weiteren Meilenstein und begrüßte auf der getmobile facebook Page ihren 15.000ten Fan.
Themen in diesem Fachartikel:
o2-vertrag-flatrate
telekom-vertrag-flatrate
base-vertrag-flatrate
vodafone-vertrag-flatrate
internetflat
surfflat
sms-flat
handytarif
tarifvergleich
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensprofil getmobile
Die getmobile GmbH ist einer der führenden Online-Anbieter im Bereich mobile Kommunikation und wurde bereits im Jahr 1999 gegründet. Als unabhängiger Online-Shop bietet getmobile ein Vollsortiment an klassischen Handys und aktuellen Smartphones sowie unterschiedliche Tarifarten und Flatrates aller Netzanbieter. Attraktive und monatlich wechselnde Mobilfunk-Specials vervollständigen das Produktangebot. Ein weitreichendes Netzwerk im Mobilfunkmarkt und erfolgreiche Partnerschaften mit den wichtigen Herstellern ermöglichen es getmobile eine führende Rolle im E-Commerce der mobilen Kommunikation zu besetzen. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen stehen für das hohe Maß an Qualität, Sicherheit und Transparenz des Online-Shops und schaffen das notwenige Vertrauen.
Die Verwaltung und Logistik der getmobile wird vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A1C9YW6 / WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
getmobile GmbH
Marion Wilken
Nymphenburger Str. 4
80335 München
Email: mwilken(at)getmobile.de
Tel.: 089 / 24209541
www.getmobile.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getmobile(at)mediaalliance.de
Datum: 29.10.2013 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970880
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Re-Design: getmobile-Auftritt überzeugt mit neuen Features und noch mehr Transparenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
getmobile GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).