Xiaojiaolou Wine schafft Sprung von "beliebt" zu "berühmt" auf der WCIF
(ots) - Auf der 14. Western China
International Fair (WCIF), die vom 23. bis 27. Oktober stattfindet,
wird Sichuan Hongyun Xiaojiaolou Wine Co., Ltd. sein Debüt als
strategischer Hauptpartner der 14. WCIF geben und seine brandneuen
Strategien, Marken und kundenorientierten Konzepte
öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen.
Yuanhong Xiaojiaolou ist entschlossen, sich zu einem hochgradig
renommierten Spirituosenhersteller zu entwickeln. Um Spirituosen der
ersten Wahl zu erzeugen, scheute Yuanhong Xiaojiaolou keine Mühen bei
der Entwicklung eines "neuen Aromas nach Sichuan-Art" und bewirbt die
Produkte seines "Popular"-Sortiments. Diese Produkte umfassen die
Premiumspirituosen der "Imperial Liquor"-Serie, die mit den
Gütesiegeln "berühmte Marke von Bazhong" und "bekannte Marke der
Sichuan-Provinz" ausgezeichnete "Gold and Silver Jiaolou"-Serie, die
Flaggschiffprodukte der "Specially Brewed Liquor"-Serie sowie die
Originalprodukte der optimierten "Jinxin"-Serie.
Yuanhong Xiaojiaolou hat sich zum Ziel gesetzt,
gesundheitsverträgliche Spirituosenprodukte herzustellen. Das
Unternehmen hat immer die Industrierichtlinien eingehalten,
verantwortungsvolle Betriebspraktiken angewandt und die Qualität
seiner Produkte im Hinblick auf Umwelt- und
Gesundheitsverträglichkeit verbessert. Seit vergangenem August hat es
alle Kunststoffanlagen abgeschafft und seine Spirituosenprodukte
strengeren Inspektionsstandards unterzogen. Auf der nationalen
Großhandelskonferenz unternahm Yuanhong Xiaojiaolou als erster
Spirituosenhersteller konkrete Schritte zur Einhaltung der
obligatorischen Standards. Diese Maßnahme erwies sich als eine gute
Gelegenheit für das Unternehmen, um seine qualitativ hochwertigen
Produkte auszustellen.
Yuanhong Xiaojiaolou will mit seinen Spirituosenprodukten die
nationale Mentalität widerspiegeln. Die Geschichte der Jahrhunderte
alten Marke schildert den Mut, mit dem sich das chinesische Volk
Herausforderungen stellt und Schwierigkeiten überwindet. Es ist das
Streben nach Höherem, das Yuanhong Xiaojiaolou zur Selbstverbesserung
und Spitzenleistungen anspornt.
Mit dem Fleiß, der die Menschen von Xiaojiaolou seit Generationen
auszeichnet, wird Yuanhong Xiaojiaolou verlorenes Terrain
zurückgewinnen und eine glänzende Zukunft schaffen.
Pressekontakt:
KONTAKT: Shuping, +86-028-8660-5661, shuping(at)wcif.cn
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.10.2013 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 967721
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Chengdu, China
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xiaojiaolou Wine schafft Sprung von "beliebt" zu "berühmt" auf der WCIF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sichuan Bureau of Expo Affairs (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).