InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Xiaojiaolou Wine schafft Sprung von "beliebt" zu "berühmt" auf der WCIF

ID: 967721

(ots) - Auf der 14. Western China
International Fair (WCIF), die vom 23. bis 27. Oktober stattfindet,
wird Sichuan Hongyun Xiaojiaolou Wine Co., Ltd. sein Debüt als
strategischer Hauptpartner der 14. WCIF geben und seine brandneuen
Strategien, Marken und kundenorientierten Konzepte
öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen.

Yuanhong Xiaojiaolou ist entschlossen, sich zu einem hochgradig
renommierten Spirituosenhersteller zu entwickeln. Um Spirituosen der
ersten Wahl zu erzeugen, scheute Yuanhong Xiaojiaolou keine Mühen bei
der Entwicklung eines "neuen Aromas nach Sichuan-Art" und bewirbt die
Produkte seines "Popular"-Sortiments. Diese Produkte umfassen die
Premiumspirituosen der "Imperial Liquor"-Serie, die mit den
Gütesiegeln "berühmte Marke von Bazhong" und "bekannte Marke der
Sichuan-Provinz" ausgezeichnete "Gold and Silver Jiaolou"-Serie, die
Flaggschiffprodukte der "Specially Brewed Liquor"-Serie sowie die
Originalprodukte der optimierten "Jinxin"-Serie.

Yuanhong Xiaojiaolou hat sich zum Ziel gesetzt,
gesundheitsverträgliche Spirituosenprodukte herzustellen. Das
Unternehmen hat immer die Industrierichtlinien eingehalten,
verantwortungsvolle Betriebspraktiken angewandt und die Qualität
seiner Produkte im Hinblick auf Umwelt- und
Gesundheitsverträglichkeit verbessert. Seit vergangenem August hat es
alle Kunststoffanlagen abgeschafft und seine Spirituosenprodukte
strengeren Inspektionsstandards unterzogen. Auf der nationalen
Großhandelskonferenz unternahm Yuanhong Xiaojiaolou als erster
Spirituosenhersteller konkrete Schritte zur Einhaltung der
obligatorischen Standards. Diese Maßnahme erwies sich als eine gute
Gelegenheit für das Unternehmen, um seine qualitativ hochwertigen
Produkte auszustellen.

Yuanhong Xiaojiaolou will mit seinen Spirituosenprodukten die
nationale Mentalität widerspiegeln. Die Geschichte der Jahrhunderte




alten Marke schildert den Mut, mit dem sich das chinesische Volk
Herausforderungen stellt und Schwierigkeiten überwindet. Es ist das
Streben nach Höherem, das Yuanhong Xiaojiaolou zur Selbstverbesserung
und Spitzenleistungen anspornt.

Mit dem Fleiß, der die Menschen von Xiaojiaolou seit Generationen
auszeichnet, wird Yuanhong Xiaojiaolou verlorenes Terrain
zurückgewinnen und eine glänzende Zukunft schaffen.



Pressekontakt:
KONTAKT: Shuping, +86-028-8660-5661, shuping(at)wcif.cn

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  real,- präsentiert die Zukunft des Einkaufens in Essen-Altendorf / Das neue Ladenkonzept präsentiert auf rund 9.500 Quadratmetern Frische, Vielfalt und nachhaltige Technologien unter einem Dach (BILD) Initiative und teveo interactive bringen Meßmer-Kunden über den Red Button nach Sylt / Zukunftsweisende Integration von TV-ID in die Mediastrategie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.10.2013 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 967721
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Chengdu, China


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xiaojiaolou Wine schafft Sprung von "beliebt" zu "berühmt" auf der WCIF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sichuan Bureau of Expo Affairs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sichuan Bureau of Expo Affairs



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.