UBM Live und InGo gehen Partnerschaft für Food Ingredients Europe (Fi Europe) ein
(ots) -
InGo wird Websites von UBMi B.V. eingliedern, um soziales
Marketing für die Fi Europe anzubieten -das wichtigste Treffen von
Anbietern, Lieferanten und Einkäufern aus dem Bereich der
Lebensmittelzusatzstoffe der Welt
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130723/629764-a )
Georgina Smith, Marketingleiterin von Food Ingredients Global bei
UBMi B.V., und Michael Barnett, CEO von InGo, kündigten eine neue
Partnerschaft an, in deren Rahmen man auf InGo setzen wird, um die
Besucherzahlen und Reichweite von UBMs Messe- und
Konferenzveranstaltung Fi Europe gezielt zu steigern. Teilnehmern
wird dabei die Möglichkeit geboten, die Veranstaltung völlig
individuell zu gestalten.
"Wir sind begeistert, eine bewährte Big-Data-Lösung aus den
Staaten nach Europa zu bringen", so Georgina Smith. "Wir teilen InGos
Vision, Teilnehmer umfassend miteinzubeziehen, und sind stolz darauf,
dass die Fi Europe die erste europäische Veranstaltung mit
InGo-Integration ist."
"InGos Partnerschaft mit der Fi Europe ist eine grossartige
Chance, auf dem globalen Event-Markt Fuss zu fassen", so Michael
Barnett. "Diese Partnerschaft schafft eine solide Grundlage für InGos
Entwicklung zu einem international führenden
Social-Marketing-Unternehmen."
"Ich freue mich sehr, dass InGos Integration bei einem
europäischen Partner genau so schnell erfolgt ist, wie bei unseren
amerikanischen Veranstaltungen", so David Manley, CTO von InGo.
"Diese transatlantische Integration verlief schnell und problemlos
und wir freuen uns jetzt mehr denn je darauf, Veranstaltungen in
aller Welt gezielt zu erweitern."
Bereits in vier Wochen findet die Fi Europe im deutschen Frankfurt
statt, vom 19. bis 21. November 2013. Mehr als 27.000 registrierte
Teilnehmer der Fi Europe werden die Gelegenheit haben, InGos
Serviceplattform zu nutzen.
InGo bietet "sozialen" Teilnehmern die Möglichkeit, wichtige
Personen aus ihren sozialen Netzwerken zur Teilnahme an der Fi Europe
einzuladen. InGos Software bietet Ihnen auch die Möglichkeit zu
sehen, wer sich in Ihrem sozialen Netzwerk zur Teilnahme an einer
Veranstaltung angemeldet hat - sogar als Besucher auf der
Event-Homepage.
Informationen zur Fi ingredients Global - der sichere Weg zum
Absatzmarkt seit 1986
Die Food ingredients fand erstmals im Jahre 1986 im
niederländischen Utrecht statt. Das Veranstaltungsprogramm umfasst
Live-Events, Publikationen, umfassende Datenerhebungen, digitale
Lösungen und hochrangige Konferenzen, die mittlerweile weltweit
etabliert sind und allen Branchenvertretern aus dem Bereich der
Lebensmittelzusatzstoffe eine regionale und globale Plattform bieten.
Im Laufe der Jahre verzeichneten unsere Messen bereits über 500.000
Besucher und ein Geschäftsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Mit
über 25 Jahren Erfahrung, ausgezeichneten Events, digitalen Lösungen
und ergänzenden Produkten bieten wir einen direkten Zugang zu einem
Absatzmarkt mit globalem Publikum. Nähere Informationen zum Portfolio
der Food ingredients erhalten Sie hier:
http://www.fi-europe.eu/PRregister
Informationen zum Veranstalter
UBM Live verbindet Menschen und bietet Unternehmen auf allen fünf
Kontinenten die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen,
Kunden persönlich kennenzulernen, neue Produkte einzuführen, für ihre
Marken zu werben und ihre Marktpräsenz zu erhöhen. Dank renommierter
Marken wie Fi, NuW, MD&M, CPhI, IFSEC, TFM&A, Cruise Shipping Miami,
der Concrete Show und vielen anderen haben sich die Messen,
Konferenzen, Preisverleihungen, Publikationen, Websites und
Fortbildungs- und Zertifizierungsprogramme von UBM Live zu einem
wesentlichen Bestandteil der Marketingstrategie zahlreicher
Unternehmen aus über 20 verschiedenen Branchensektoren entwickelt.
UBM Live ist eine Sparte von United Business Media , einem weltweit
führenden B2B-Medienanbieter mit 6.500 Mitarbeitern in 40 Ländern.
Gegründet im Jahr 1918 als United Newspapers Limited lautet unser
Motto: "We explore, we exceed, you excel."
Nähere Informationen zu UBM Live erhalten Sie hier:
http://www.ubm.com
Informationen zu InGo InGo bietet der Messe- und Eventbranche
genau das, was sie benötigt: eine Möglichkeit, das immense Potenzial
sozialer Netzwerke voll auszuschöpfen. Wir verhelfen unseren Kunden
zu einem erhöhten Besucheraufkommen und stellen Neukundenkontakte
her, indem wir Gemeinschaften ins Leben rufen. Bei Events, die
mithilfe von InGo veranstaltet werden, verfügt jeder einzelne
Teilnehmer über alle erforderlichen Hilfsmittel, um das
Veranstaltungserlebnis völlig individuell zu gestalten.
Website: http://www.fi-europe.eu/PRregister
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130723/629764-a
Pressekontakt:
Pressekontakt: Nathalie Miller, UBM Live, De Entree 73 Toren A,
1100 AS Amsterdam Z.O., Niederlande, Telefon: +31(0)20-409-9576,
E-Mail:
nathalie.miller(at)ubm.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.10.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 967277
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Amsterdam
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UBM Live und InGo gehen Partnerschaft für Food Ingredients Europe (Fi Europe) ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UBM Live (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).