Die vergessene Offlinewelt - das nächste große Ding
Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben.
(IINews) - Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben und ich bin mir sicher dies wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Auf der anderen Seite findet die meiste Bewegung im Marketing, neue Trends und Lösungen zu schaffen, in der neuen Onlinewelt statt.
Es scheint so, als hätten die Ideenmacher und Marketingexperten vergessen, dass wir immer noch in der Offlinewelt leben.
Wenn wir von Trends in der Zukunft sprechen, fühlen sich Online Shops sehr wohl. Dieser Sektor wächst in riesigen Ausmaßen. Jedoch haben die Betreiber nun langsam auch realisiert, dass ihr Problem in einer Informationsüberflutung und Überpräsenz liegt, die die Effektivität ihrer Marketingmaßnahmen mindert.
Offline Shops sehen anderen Problemen entgegen. Die neuen Trends berühren sie nur rar und sie scheinen ein aussterbender Sektor zu sein. Dabei sind sie es, die ihren Kunden ganz nah sind und mit ihnen kommunizieren können. Ihnen fehlt nur das richtige „trendige“ Mittel dazu.
Doch ich erlebe die heutigen Offline Stores als sehr offen und experimentierfreudig. Und ich wage nicht daran zu denken, wie viel Geld in unseren Straßen unterwegs ist und nur darauf wartet ausgegeben zu werden.
Wenn Sie darüber nachdenken, behalten Sie im Hinterkopf, dass
- das Erlebnis, offline zu shoppen, sehr intensiv ist (Liebe Herren, fragen Sie Ihre Frauen.)
- Menschen viel lieber von Menschen kaufen, die sie kennen, sehen, mit denen sie sprechen können
- dass viel mehr des verfügbaren Einkommens immer noch in der Offlinewelt kursiert
Ideenmacher, Visionäre und Kreative - lassen Sie uns Lösungen und Trends für die vergessene Offlinewelt finden!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir bei BizPartner Ltd. entwickeln Produkte und leiten unsere Mitarbeiter unter dem Grundsatz, dass langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit nicht nur das Motto, sondern das Ergebnis sind.
Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und besitzt seitdem Dutzende von Mitarbeitern und Niederlassungen in London und der Slowakei.
BizPartner Finance ltd.
Martin Fodor
145-157 St. John Street
EC1V4PW London
germany(at)updience.com
BizPartner Finance ltd.
Martin Fodor
145-157 St. John Street
EC1V4PW London
germany(at)updience.com
Datum: 16.10.2013 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962948
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Fodor
Stadt:
London
Telefon: +421 911 660 535
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die vergessene Offlinewelt - das nächste große Ding"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
updience.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).