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getaline stellt ein!

ID: 961733

Die Hamburger getaline GmbH expandiert weiter und sucht für ihre zum Netzwerk angeschlossenen CallCenter fastphone, bestphone, call24 und callplus insgesamt 100 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

(PresseBox) - getaline konnte in den letzten Monaten die Geschäftsaktivitäten besonders im Distanzhandel deutlich ausbauen. Sowohl zusätzliche Aufträge von bestehenden Kunden, als auch erfolgreiche Akquisition von Neukunden sorgen für einen deutlichen Wachstumsschub. Im Hinblick auf das anstehende Weihnachtsgeschäft benötigen die zum getaline Netzwerk angeschlossenen CallCenter demzufolge neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Groß angelegte Mitarbeiterkampagnen auf Plakatwänden, im Radio und im Internet unterstützen derzeit die Personalsuche an allen Standorten.
Für die Kampagnenmotive wurden auf professionelle Models verzichtet und auf reale Mitarbeiter zurückgegriffen. ?Die Resonanz auf unseren internen Casting-Aufruf war gewaltig?, beschreibt Personalreferentin Martina Wilhelm von getaline den Mitarbeiterandrang an den Shooting-Tagen.
Die Medienpräsenz in den letzten Wochen und die Aktionen zur Mitarbeitergewinnung tragen bereits ihre Früchte. Insgesamt konnten schon 150 zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt werden. Dennoch werden weitere 100 gesucht.
Im Zuge der Wachstumsstrategie bietet getaline potenziellen Mitarbeitern interessante Perspektiven im Bereich des anspruchsvollen Kundendialogs. Bewerber sind an allen Standorten jederzeit herzlich willkommen.
Dabei setzt das Unternehmen auf kontaktstarke und serviceorientierte Bewerberinnen und Bewerber mit Zahlenverständnis, gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen und Spaß am Kontakt mit Kunden. ?Gefragt sind Interesse an moderner Kommunikationstechnik, Service- und Kundenorientierung und Teamfähigkeit?, so getaline Geschäftsführer Tiedemann.
Darüber hinaus wird auch in diesem Geschäftsjahr auf die Ausbildung und Qualifizierung von Mitarbeitern großen Wert gelegt. Die CallCenter des getaline Netzwerkes bilden seit August 19 Auszubildende für den Servicebereich aus.
Angeboten werden die Berufsausbildungen ?Servicefachkräfte für Dialogmarketing (m/w)? und ?Kaufleute für Dialogmarketing (m/w)?.




Durch die Hauptgeschäftsfelder Versandhandel, Telekommunikation, Logistik und Tourismus hebt sich das getaline Netzwerk durch sein vielfältiges Leistungsspektrum vom Wettbewerb ab: Neben telefonischem Inbound und Outbound sowie Internet-, Fax- und E-Mail-Marketing ist getaline auch im Up-Selling und After-Sales-Service sehr erfolgreich für seine Kunden tätig. ?Nur wenige Branchenteilnehmer sind so breit aufgestellt wie wir und verfügen über eine ähnlich lange Erfahrung?, betont Tiedemann.
Bewerberinnen und Bewerber können im Internet www.getaline.de unter Karriere das online Formular der jeweiligen Standorte nutzen.

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.

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getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.



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Datum: 14.10.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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