Top-Spieler. Top-Trick.
(ots) - #FUTBOLNOW - Pepsi heizt
das weltweite Fieber rund um eine ganzjährige Fußballplattform mit
dem Start der neuen Kampagne "The Trick"
[http://youtu.be/D_LFOvbG-Ko] an, in der der vierfache FIFA-Fußballer
des Jahres, Leo Messi, #10 zu sehen ist.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131010/NY95098
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131010/NY95098] ) (Logo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120424/NY93895LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120424/NY93895LOGO] )
Der rasante 30-sekündige Fernsehspot beginnt damit, dass Messi
raffinierte Fußarbeit mit einer der typischen Pepsi-Dosen vorführt.
Fußballfans rund um die Welt versuchen, den Pepsi-Dosentrick von
Messi mit persönlichen Noten und unterschiedlichem Erfolg nachzuahmen
- all dies vor einem frenetischen, energiegeladenen
Hintergrundrhythmus, der den Schwung, den Enthusiasmus und den
Wettbewerbsgeist weiterträgt.
"Tricks mit einem Fußball sind schwierig, und Tricks mit einer
Dose sind noch schwieriger", sagte Messi. "Es ist eine Ehre, diese
Kampagne als Partner von Pepsi zum Leben zu erwecken und quasi den
Startschuss für ein aufregendes, leidenschaftliches Fußballjahr zu
liefern."
The Trick ist die neueste Folge und Interpretation des globalen
Markengeists von Pepsi unter dem Motto "Capture the Excitement of
Now" und der Kampagne "Live for Now", die Fans weltweit dazu
inspiriert, in ihrer Leidenschaft für das Fußballspiel den Augenblick
zu feiern. Der Spot wurde unter der Regie von Laurent Chanez im Laufe
von zwei Tagen von 180 LA vor Ort in Barcelona in Spanien gedreht,
und er wird ab heute, dem 10. Oktober weltweit auf den digitalen
Plattformen von Pepsi sowie in ausgewählten Städten zu sehen sein.
"Das kommende Jahr wird ein großartiges Jahr für den Fußball und
für Fußballfans überall auf der Welt, und die beste Art, uns darauf
vorzubereiten, ist durch das allmähliche Aufbauen von Spaß, Aufregung
und ein wenig Freude am Wettbewerb - all dies angeregt durch eine
Dose Pepsi", sagte Kristin Patrick, Senior Vice President, Global
Chief Marketing Officer, Pepsi.
Um mehr über die Pepsi-Kampagne für 2013 mit Leo Messi zu
erfahren, besuchen Sie www.youtube.com/pepsi
[http://www.youtube.com/pepsi] und www.pepsi.com
[http://www.pepsi.com/].
Informationen zu PepsiCo
PepsiCo ist ein global führendes Lebensmittel- und
Getränkeunternehmen mit Nettoeinnahmen von über 65 Milliarden
US-Dollar und einem Produktportfolio, das 22 Marken umfasst, die
gemeinsam im Einzelhandel jährlich mehr als 1 Milliarde US-Dollar
umsetzen. Unsere Hauptgeschäftsbereiche - Quaker, Tropicana,
Gatorade, Frito-Lay und Pepsi-Cola - stellen hunderte von leckeren
Lebensmitteln und Getränken her, die in der ganzen Welt beliebt sind.
Die Menschen bei PepsiCo werden durch unser besonderes Engagement für
nachhaltiges Wachstum geeint, indem wir in eine gesündere Zukunft für
die Menschen und unsere Erde investieren, was, so sind wir überzeugt,
auch eine erfolgreichere Zukunft für PepsiCo bedeutet. Wir nennen
dieses Engagement "Performance with Purpose" (Leistung mit Zweck):
Das Versprechen von PepsiCo, eine breite Palette an Lebensmitteln und
Getränken anzubieten, angefangen von Naschereien bis hin zu gesunden
Mahlzeiten; innovative Wege zur Verringerung unserer Auswirkungen auf
die Umwelt zu finden, indem wir Energie- und Wasserverbrauch senken
und das Verpackungsvolumen reduzieren; einen wunderbaren Arbeitsplatz
für unsere Mitarbeiter zu schaffen; und die Regionen, in denen wir
tätig sind, zu respektieren, zu unterstützen und in sie zu
investieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.pepsico.com [http://www.pepsico.com/].
Informationen zu Leo Messi
Leo Messi ist seit 2006 globaler Markenbotschafter von Pepsi. Er
ist der einzige Spieler in der Geschichte des Fußballs, der viermal
hintereinander zum FIFA-Fußballer des Jahres gekürt wurde, und der
einzige Fußballspieler mit mehr als 100 Rekorden.
Leo engagiert sich stark für seine eigene Stiftung, die Leo Messi
Foundation. Seit 2007 soll nicht nur an Aktionen in Argentinien und
Spanien, sondern auch in anderen Ländern und gemeinsam mit anderen
Einrichtungen gearbeitet werden, die Projekte entwickeln, welche mit
den Idealen der Stiftung übereinstimmen: Ausbildung und
Gesundheitsversorgung (hauptsächlich Krebsbehandlungen für Kinder,
Malaria und die Krankheit "Mal de Chagas").
Web site: http://www.pepsico.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Nicole Tronolone, Nicole.Tronolone(at)pepsico.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.10.2013 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960146
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-- PEPSI HEIZT IN NEUER LEO-MESSI-KAMPAGNE MIT DOSENTRICK DAS WELTWEITE FUSSBALLFIEBER AN Purch
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Top-Spieler. Top-Trick."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).