BRIGITTE Diät: Jetzt Anmeldestart für Kantinen-Aktion 2014 unter www.BRIGITTE-Diaet-Aktion.de
(ots) - Deutschlands Kantinen kochen die BRIGITTE Diät
2014
Küchen-Chefs können sich ab sofort unter
www.BRIGITTE-Diaet-Aktion.de kostenlos anmelden und im Februar die
BRIGITTE Diät servieren
Gesunde Ernährung ist wichtig, auch am Arbeitsplatz. Ideal sind
hier ausgewogene Mahlzeiten, die Energie für den Tag geben, leicht
sind und nicht belasten - wie die Rezepte der BRIGITTE Diät, die seit
45 Jahren Frauen und Männer erfolgreich beim Abnehmen unterstützt.
Küchenleiter, die ihren Tischgästen die neuen Mahlzeiten der BRIGITTE
Diät ab dem 17. Februar 2014 servieren möchten, können sich ab sofort
unter dem Service-Portal www.BRIGITTE-Diaet-Aktion.de über die
zweiwöchige Kantinen-Aktion informieren und sich hierfür anmelden.
Die BRIGITTE Diät 2014 erscheint in der BRIGITTE-Ausgabe 2/2014
(ab 2.1.2014 im Handel). Bereits ab Dezember 2013 erhalten
registrierte Küchenleiter exklusiv vorab die Rezepte zum gratis
Download - zugeschnitten auf die Gemeinschaftsverpflegung und mit
vielen zusätzlichen Tipps. Für den Start der Aktion am 17. Februar
2014 kann dann rechtzeitig mit den Vorbereitungen und der Planung
begonnen werden. Außerdem haben die Kantinenchefs die Möglichkeit,
kostenfreie Werbemittel wie Plakate, Tischaufsteller und Flyer zur
Aktion zu bestellen. Zusätzlich stehen ihnen die BRIGITTE
Diät-Expertinnen für alle Fragen rund um die Aktion, Ernährung und
Diät zur Verfügung.
Über die BRIGITTE Diät
Die BRIGITTE Diät wurde 1969 in Zusammenarbeit von BRIGITTE mit
der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und Ärzten des
Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf entwickelt. Bis heute
begeisterte sie schon über eine Million Frauen und wird von
Ernährungsexperten befürwortet. Die BRIGITTE Diät besteht aus einer
Vielzahl von Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen, die im
Baukastensystem zu individuellen Diätplänen zusammengestellt werden
können. So garantiert die BRIGITTE Diät eine ausgewogene und
genussvolle Ernährung. Sie rät zur Zubereitung mit frischen Zutaten,
verwendet aber auch ausgewählte handelsübliche Fertigprodukte, wenn
einmal keine Zeit zum Kochen bleibt. Auch digital ist die BRIGITTE
Diät breit aufgestellt: mit Online-Diät-Coach und Diät-Apps. Außerdem
sind BRIGITTE Diät-Bücher im Buchhandel erhältlich.
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenmagazinen
Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 2,50 Millionen
Frauen gelesen (MA 2013/II). Mit einer verkauften Auflage von
durchschnittlich 563.194 Ex. (IVW II/2013) liegt BRIGITTE auch hier
an der Spitze der klassischen Frauentitel in Deutschland.
BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist
berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2013/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im
Handel 2,80 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Myriam Kappelhoff
Kommunikation/PR
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 72 66
E-Mail: kappelhoff.myriam(at)guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.10.2013 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 958084
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRIGITTE Diät: Jetzt Anmeldestart für Kantinen-Aktion 2014 unter www.BRIGITTE-Diaet-Aktion.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).