So verstehen Sie Normen und Verträge in der Gebäudereinigung
Wie werde ich als Unternehmer den Anforderungen meiner Kunden gerecht?Wie kann ich mehr Ausschreibungen und dadurch mehr Kunden gewinnen?
(IINews) - Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können.
Im Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" (http://www.objektaudit.com) widmen sich die erfahrenen Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement unter anderem dieser Thematik. Neben der gezielten Vorbereitung auf Objektaudits werden spezielle Hinweise auf die geltenden Normen für die Reinigungsbranche eingebracht. Die Seminarteilnehmer bekommen dadurch mehr Sicherheit beim Lesen und Verstehen von internationalen Vertragsanforderungen. (http://www.objektaudit.com)
Ein weiterer Schwerpunkt ist das gemeinsame Erarbeiten von Fragen, mit denen Objektaudits zielgerichtet durchgeführt werden können. Dank dieser Fragen kann die geleistete Arbeit in den Reinigungsobjekten gezielt überprüft werden. Eine professionelle Vorgehensweise bei Objektaudits vermittelt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Zuverlässigkeit.
"Ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich mache die Audits sehr gerne. Es freut mich, dass ich viele Objekte für Audits bekommen habe. Ich arbeite jetzt in der Planung, Organisation und als Auditor. Das macht mir viel Freude. Die Objektleiter bzw. Servicemanager erleben meine Audits als Hilfe. Die Kunden vertrauen uns, sie gehen kaum noch mit bei den Audits, weil sie mit uns so zufrieden sind" erzählt Seminarabsolvent Erkan Akim.
Die nächsten Seminare:
Klagenfurt 14.-16. Oktober 13
Wien 5.-7. November 13
Ein detailliertes Programm laden Sie hier
http://bit.ly/18AyElk
Mehr dazu finden Sie unter:
http://www.objektauditor.com
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Themen in diesem Fachartikel:
objektaudit-als-f-hrungsinstrument
objektaudit
objektauditor
objektaudits
objektleiter
objektauditcheckliste
facility-service
facility-audit
geb-udereinigung
reinigungsbranche
kundenbindung
sigron
the-cleaning-company
unternehmerlotsin
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PowerManagement GmbH - die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche
PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt
zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
PowerManagement GmbH
Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
presse(at)powermanagement.at
0043 3862 22580
http://www.ausderpraxis.eu/presse
Datum: 07.10.2013 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 956993
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edith Karl
Stadt:
Kapfenberg
Telefon: 0043 3862 22580
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"So verstehen Sie Normen und Verträge in der Gebäudereinigung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PowerManagement GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).