Mehr als 600 Teilnehmer bei bundesweit größter Turnierserie der Branche
Gelungener Abschluss der 1. Golftour der Wohnungs-&Immobilienwirtschaft 2013 auf Sylt
(IINews) - Die 1. Golftour der Wohnungs- & Immobilienwirtschaft ist am 20. September mit dem Abschlussturnier auf der beliebten Ferieninsel Sylt zu Ende gegangen. Insgesamt nahmen mehr als 600 Teilnehmer aus der deutschen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an sieben Turnieren teil. Neben dem sportlichen Wettkampf der Hobbysportler stand dabei vor allem der fachliche Austausch im Mittelpunkt.
Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Berlin-Brandenburg und Norddeutschland - so lauteten die sechs Stationen der Ausscheidungsturniere der 1. Golftour der Wohnungs- & Immobilienwirtschaft. "Die verschiedenen regionalen Wettkämpfe sind bei den Vertretern der Branche auf großes Interesse gestoßen", berichtet Rainer Frick, Geschäftsführer des Veranstalters PresseCompany GmbH. "Dass alle Turniere ausgebucht waren, untermauert den großen Erfolg der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Golftour." Den krönenden Abschluss bildete das Turnier der Siegerinnen und Sieger der Brutto- und Nettoklassen auf Sylt, aus dem Matthias Wand, Geschäftsführer der Matthias Wand Massivhaus GmbH, als Gesamtsieger hervorging.
"Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir von den Teilnehmern und der Branche erhalten haben", verkündet Frick. "Ich möchte mich im Namen des Organisationsteams bei den beteiligten Verbänden und unseren Hauptsponsoren Eternit AG, Immobilien Scout GmbH, Kermi GmbH, PLUGGIT GmbH, Roto Dach und Solartechnologie GmbH, Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG, Xella International GmbH, RWE Vertrieb AG, Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG und Kieback&Peter GmbH & Co. KG für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken." Angesichts des großen Erfolgs der 1. Golftour der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft dürfen sich begeisterte Spielerinnen und Spieler der Branche jetzt schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr freuen.
Themen in diesem Fachartikel:
pressecompany
golftour-der-wohnungs
und-immobilienwirtschaft
sylt
golf
nordrhein
westfalen
baden
w-rttemberg
bayern
hessen
berlin
brandenburg
norddeutschland
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PresseCompany ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit 15 Mitarbeitern. 2002 gegründet, besteht die Kommunikationsagentur aus drei Units: Die PR-Unit ist zuständig für die Redaktion & Lancierung von Pressemitteilungen, die Organisation, Konzeption und Durchführung von Pressekonferenzen und sonstigen Veranstaltungen (wie zum Beispiel der Golftour 2013). Die Corporate Publishing-Unit erstellt Fachmagazine (redaktionell & grafisch), Broschüren, Flyer, Dokumentationen, Geschäftsberichte und weitere grafische und redaktionelle Erzeugnisse. Als Bindeglied der beiden ersten Units gibt es die Digital Relations-Unit. Sie sorgt dafür, dass die PR-Inhalte im Social Web optimal dargestellt und verbreitet werden. Um dies zu ermöglichen, entwirft die PresseCompany auch komplette Webauftritte und begleitet Sie bis zur Veröffentlichung Ihres Auftritts. Weitere Infos unter www.pressecompany.de
PresseCompany GmbH
Rainer Frick
Reinsburgstraße 82
70178 Stuttgart
rainer.frick(at)pressecompany.de
0711/23 88 6-55
http://www.pressecompany.de
Datum: 04.10.2013 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 956291
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Frick
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 0711/23 88 6-55
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr als 600 Teilnehmer bei bundesweit größter Turnierserie der Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PresseCompany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).