InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CARPIGIANI bringt eine Erfrischungsoase in die Wüste Dubais, in Zelten von Giulio Barbieri

ID: 955158

(ots) -
Die vierte Station der "Gelato World Tour", der
Eiscreme-Welttournee, die vom führenden Hersteller für Eismaschinen
CARPIGIANI organisiert wird, ist das sonnige Dubai in den Vereinigten
Arabischen Emiraten. Hier führt das Unternehmen seine Mission fort,
Werbung für echtes "Gelato" in aller Welt zu machen: frisch,
authentisch und nahrhaft - kein Vergleich mit dem gewöhnlichen "Eis"
als Massenartikel.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-b )

Für die Ausstattung dieser einzigartigen Veranstaltung wurden die
Zelte von Giulio Barbieri gewählt, weil sie von einer weiteren,
hundertprozentig italienischen Marke stammen und weil sie wegen ihres
originellen, eleganten Stils internationales Ansehen geniessen. Sie
entsprechen dem Leitmotiv der "Gelato World Tour", die Produkte "Made
in Italy" zusammenbringt: Originalität und Qualität in Hülle und
Fülle.

Die Synergie zwischen Giulio Barbieri [http://de.giuliobarbieri.it
] und Carpigiani wird sich sicherlich erneut als profitabel erweisen.
Zelte von Giulio Barbieri präsentieren die Idee eines fröhlichen,
kreativen "Labor-Village"; Platz für echten Wettbewerb der
Eiscrememacher im Schatten von hübschen, bequemen Zelten, die mit
ansprechenden Grafiken persönlich gestaltet wurden - eine echte Oase
in der Wüste!

Ansprechpartner:

info(at)giuliobarbieri.it, +39-05-32-82-15-11



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/643243-b




Pressekontakt:
Simona Rizzardi, +39-0532-82-15-14



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Chateau Quintus kauft Chateau L'Arrosée auf EXPO REAL 2013 / EDEKA setzt auf individuelle Expansions-Konzepte
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.10.2013 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 955158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Poggio Renatico, Italien


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CARPIGIANI bringt eine Erfrischungsoase in die Wüste Dubais, in Zelten von Giulio Barbieri"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Giulio Barbieri Spa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Giulio Barbieri Spa



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 368


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.