Geomarketing beginnt mit der M&L Targetmatrix
Der Branchenkompass von M&L
(IINews) - Viele Unternehmen entwickeln gute Produkte, egal ob in Form von technischen oder wirtschaftlichen Konzepten. Wie bringt man diese jedoch an die Kunden? Wenn Außendienstmitarbeiter diese nach dem Prinzip Zufall ansprechen, kostet das schnell einmal eine hohe dreistellige Summe pro Tag.
Das Zauberwort heißt hier Geomarketing. Die Unternehmensberatung M&L Aktiengesellschaft ist seit Jahren kompetenter Spezialist und hat zur ersten Orientierung die M&L Targetmatrix entwickelt. Halbjährlich werden hier aus Millionen Datensätzen deutscher IHKs die Entwicklung über den strukturellen und regionalen Aufbau der Deutschen Wirtschaft und deren Veränderung im Zwei-Jahres-Vergleich abgebildet. Die Darstellung kann jeweils auf den einzelnen IHK-Bezirk wie auch auf die einzelne Branche heruntergebrochen und analysiert werden. Daraus lassen sich zielgenaue Marketingkampagnen perfekt planen. Die Oktoberausgabe basiert auf dem Stichtag 30. September 2013.
Wer es individueller will, kann sich bis zur Auswahl von zielgruppenrelevanten Straßenzügen oder taggenauer Kundenfrequenzen deutscher Einzelhandelszentren Lösungen entwickeln lassen. Für ihre Professionalität ist die M&L Aktiengesellschaft mit der Auszeichnung TOP Consultant 2011/12 und 2013/14 bedacht worden.
Das Einstiegsprodukt für Geomarketing – die M&L Targetmatrix – ist zu einem Exemplarpreis ab 49 Euro direkt bei M&L ab Mitte Oktober 2013 wieder topaktuell verfügbar. Für Fragen steht Projektleiter Marcus Kessler unter info(at)mlconsult.de zur Verfügung.
Dies ist eine Aussendung der M&L Aktiengesellschaft, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gegründet im Juli 1993 in der Rechtsform GmbH, umgewandelt im Juli 2010 in eine Aktiengesellschaft
• ist ein inhabergeführtes, branchenübergreifendes Beratungsunternehmen
• arbeitet analysierend und lösungsorientiert zu Fragen und Problemen
• bildet Geschäftsprozesse effizient über die IT ab
• verfügt über eine sehr hohe informationstechnologische Expertise in Marketing und Vertrieb.
Die von diesem Beratungsunternehmen realisierten Projekte umfassen
• das Konzipieren und Umsetzen wie auch das Optimieren von Geschäftsprozessen
• das Projektmanagement
• das Management von Unternehmensfusionen und CRM-Systemen
• die Entwicklung von Business Intelligence Konzepten und -Systemen inklusiv Geomarketinglösungen
M&L Aktiengesellschaft
Frau Jeanette Sater
Schwarzwaldstraße 122
60528 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0)69 963 632-0
Fax: +49 (0)69 963 632-10
E-Mail: kontakt(at)mlconsult.com
Homepage: www.mlconsult.com
Datum: 01.10.2013 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954509
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Jeanette Sater
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 963 632-0
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geomarketing beginnt mit der M&L Targetmatrix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M&L Aktiengesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).