Pink Box lässt einen Traum wahr werden
Ab sofort sucht das Pink Box Team – DAS Pink Box Gesicht.
(IINews) - Alle, die den Traum haben vor der Kamera zu stehen und sich vorstellen können ein Style-Format auf YouTube zu moderieren sind bei Pink Box genau richtig. Noch bis zum 20. Oktober kann man sich beim Casting bewerben und sein Glück als neues Pink Box Gesicht versuchen. Einfach ein Video drehen, sich kurz vorstellen und zeigen was man mit den Pink Box Produkten tolles machen kann. Doch auch Moderationsqualitäten sind gefragt: Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Die Top 10 Videos werden über ein YouTube Voting ermittelt und die Gewinnerin wird anschließend von der Pink Box Jury gekürt. Auf diese wartet ein professionelles Fotoshooting in Berlin sowie ein Auftritt als Moderatorin in einem neuen Style-Format. Der perfekte Start für eine professionelle Karriere als Moderatorin.
Und für alle, die es nicht unter die Top 10 schaffen, verlost das Pink Box Team drei Abos für jeweils drei Monate.
Pink Box drückt allen die Daumen und freut sich über zahlreiche Bewerbungen.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Über die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
PRESS FACTORY GmbH Karl-Marx-Allee 81 D-10243 Berlin
Karoline Müller karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de
Datum: 01.10.2013 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954495
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 28 87 90 07
Kategorie:
Schmuck & Accessoires
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pink Box lässt einen Traum wahr werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Press Factory GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).