Netto Marken-Discount publiziert eigenes Kochbuch im Oktober
(ots) -
- Exklusiv: Vom 7.-12. Oktober 2013 in allen Netto-Filialen
erhältlich
- "Einfach besser kochen": Rezepte für preisbewusste Hobby-Köche
- Experten-Wissen: Unternehmen kooperiert mit Starkoch und
Master-Sommelier
Netto Marken-Discount veröffentlicht im Oktober sein erstes
Kochbuch: Der Lebensmittel-Discounter verkauft sein kulinarisches
Erstlingswerk im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 12. Oktober 2013
exklusiv in seinen bundesweit über 4.100 Filialen zum Preis von 2,99
Euro. Das Kochbuch mit dem Titel "Einfach besser kochen" bietet
abwechslungsreiche und unkomplizierte Rezepte für preisbewusste
Verbraucher. Alle Zutaten der Rezepte sind im Sortiment von Netto
Marken-Discount erhältlich.
Das Kochbuch überzeugt durch viele Expertentipps und schmackhafte
Kochinspirationen. Zahlreiche Rezepte wurden von Christian Henze,
Starkoch und Markenbotschafter von Netto Marken-Discount, kreiert.
Außerdem hat Netto-Koch Kurt Kosin einige Rezeptvorschläge
mitentwickelt. Zudem empfiehlt Master Sommelier Frank Kämmerer zu
vielen Kreationen den passenden Begleiter aus dem
Netto-Weinsortiment.
"Mit dem neuen Kochbuch geben wir unseren Kunden zahlreiche
Inspirationen, wie sie mit Lebensmitteln aus dem Netto-Sortiment
leckere Gerichte leicht nachkochen können. Unsere
Lebensmittelkompetenz kombiniert mit weiteren Experten-Tipps machen
das Kochbuch zu einem informativen, lehrreichen Begleiter in der
Küche", so Christina Stylianou, Pressesprecherin des Unternehmens.
Auf 160 Seiten bietet das Kochbuch von Netto Marken-Discount
kulinarischen Genuss zum kleinen Preis: von aromatischen Saucen und
Dips, über Hauptspeisen mit Fleisch und Fisch bis zu süßen Desserts -
aus den insgesamt 75 Rezepte aus sieben Kategorien können
preisbewusste Hobbyköche facettenreiche Menü-Kreationen nachkochen.
Zusätzlich enthält das Buch eine DVD mit 24 Kochvideos.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden
Euro, über 4.100 Filialen und über 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3
im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
Website: www.netto-online.de
Blog: www.netto-blog.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.10.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954449
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Maxhütte-Haidhof
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount publiziert eigenes Kochbuch im Oktober"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).