InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aqua Vitale im neuen Design

ID: 952154

Ab Anfang Oktober 2013 lassen neue Etiketten das Mineralwasser Aqua Vitale in den Sorten Classic, Medium und Naturelle frischer und moderner wirken.


(IINews) - Sachsenheim, September 2013.

Die Marke Aqua Vitale, die zu den stärksten Mineralwassermarken Baden-Württembergs gehört, erhält ab Oktober eine neue Etikettenausstattung. Das Design betont die Eigenschaften des Produkts – denn aufgrund seiner ausgewogenen Mineralisierung schmeckt das Mineralwasser angenehm frisch und leicht.

„Um die Qualität der Produkte in Zukunft optisch noch stärker unterstreichen zu können, haben wir die Etiketten moderner und hochwertiger gestaltet“, berichtet Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter der Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG, Sachsenheim. Winkels führt die Marke Aqua Vitale, die unter anderem aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in vielen Haushalten beliebt ist, als eine von zwölf Eigenmarken.

Händler und Konsumenten werden seit Anfang September durch Info-Flyer in den Aqua Vitale Kisten mit integriertem Gewinnspiel auf die Umstellung hingewiesen. Am Point of Sale machen ab Oktober zusätzlich Plakate und Metopfeile auf das neue Etikett aufmerksam.

Im Juni diesen Jahres wurde das neue Design bereits mit der Einführung von Aqua Vitale Medium und Naturelle im 1,5-l-PET-Einweg-Gebinde eingeläutet, denn diese beiden Produkte kamen mit neuen Etiketten auf den Markt. Für ein einheitliches Erscheinungsbild folgt im Oktober die Mehrwegausstattung.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aqua Vitale
Aqua Vitale gehört zu den stärksten Mineralwassermarken in Baden-Württemberg, denn es liegt im Trend der leicht mineralisierten Wässer. Aqua Vitale gibt es in der ökologisch vorteilhaften PET-Mehrwegflasche und seit Juni 2013 neu in der praktischen 1,5-l-PET-Einwegflasche.


Unternehmensgruppe Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG:
Das Familienunternehmen Winkels wurde 1930 zur Herstellung von alkoholfreien Getränken gegründet. Mit großem Erfolg agiert das Unternehmen heute in drei Geschäftsfeldern: Herstellung von Eigenmarken und Exklusivmarken für den Handel, Getränkelogistik sowie Belieferung von Gastronomieobjekten.
Insgesamt beschäftigt die Unternehmensgruppe Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG 747 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 328 Millionen € pro Jahr (Geschäftsjahr 2012, ohne Beteiligungen).
An vier Produktionsstandorten werden mit insgesamt sieben Abfüllanlagen pro Jahr über 370 Millionen Flaschenfüllungen erreicht. Die Eigenmarken alwa, Aqua Vitale, Griesbacher, Bella FONTANIS, Vitale FONTANIS, FONTANIS, Rietenauer, Aspacher Kloster Quelle, Markgrafen, Frische Brise, Prinzenperle und Lucull werden je nach Produkt in Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg oder PET-Einweg abgefüllt. Als größter Mineralbrunnen in Baden-Württemberg präsentiert sich die alwa Mineralbrunnen GmbH, die mit drei Abfüllanlagen über 100 Produkte herstellt.
Mit insgesamt vier Logistikzentren und einem Fuhrpark von 159 Lkw ist die Winkels Gruppe das größte Getränkelogistik-Unternehmen Süddeutschlands. Winkels stellt mit der Logistik den Transport zwischen Industrie und Handel von jährlich mehr als 67 Millionen Mehrweg-Vollgut-Kisten und Einwegprodukten sowie die Rückführung des Leergutes sicher.
Aus einem Gesamtsortiment von ca. 3.000 Produkten von Brauereien, Mineralbrunnen, der Fruchtsaftindustrie und Eigenmarken werden die Kunden beliefert. Zu den Kunden zählen große Handelsketten, Tankstellen, Getränkefachgroßhändler, Getränkehändler und Gastronomieobjekte.


Unternehmenskontakt:
Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG
Nadine Zimmermann, Gerhard-Rummler-Straße 1, D-74343 Sachsenheim
Fon: +49 7147 6010-0, Fax: +49 7147 6010-108
nadine.zimmermann(at)winkels.de, www.winkels.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister, Gutbrodstraße 40, D-70193 Stuttgart
Fon: +49 711 2635443, Fax: +49 711 2635448
pr(at)meister-plan.de, www.meister-plan.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Drei mit Geschmack: Neue Milchalternativen von Provamel Reis-Mandeldrink, Mandeldrink Natural und Dinkeldrink Kampagne für japanisches Essen / Umai macht Lust auf fernöstliche Esskultur / Starkoch Steffen Henssler wirbt als Kampagnen-Botschafter (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: italia
Datum: 26.09.2013 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952154
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Meister
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 711 2635443

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 146 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aqua Vitale im neuen Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meister-plan - agentur für werbung & pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von meister-plan - agentur für werbung & pr



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.