InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft

ID: 951129

Neue Vertriebspartner in Saudi Arabien, Bahrain und der Türkei

(IINews) - Discover the World Marketing übernimmt als General Sales Agent (GSA) künftig das Outbound-Geschäft von Hertz in Saudi Arabien und Bahrain. Der langjährige Partner ist damit in insgesamt elf Ländern als GSA für die weltweit agierende Autovermietung tätig. In der Türkei vergibt Hertz die Outbound-Aktivitäten an AiRep Aviation & Tourism, eines der größten türkischen Unternehmen im Travel-Management.

"Mit den Partnerschaften erweitern wir unsere langfristige Outbound-Strategie auf drei wichtigen Wachstumsmärkten und machen unsere Marke so international noch sichtbarer. Im Mittelpunkt stehen Vermietungen nach Europa und in die USA, die wir in Zukunft deutlich intensivieren werden", erklärt Michel Taride, Group President RAC International, Hertz Corporation.

Die Anzahl der Vermietungen ins Ausland stieg in der Türkei im Vergleich zum Vorjahr um 27 Prozent (Januar bis August 2013). Laut türkischem Tourismusministerium reisten 2012 mehr als 11 Millionen Einheimische ins Ausland, Schätzungen zufolge soll sich diese Zahl bis 2015 auf 16 Millionen erhöhen. In Saudi Arabien stiegen die Vermietungen ins Ausland im ersten Halbjahr 2013 um 21, in Bahrain um 13 Prozent.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält etwa 8.800 Stationen in rund 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz(at)swk-ffm.de
069/91 33 31-0
http://www.swk-ffm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue cross up! ? Lust auf Abenteuer Daniel Brühl in TV Movie:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.09.2013 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Blaschke
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/91 33 31 -0

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hertz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hertz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.