brightONE launcht den Blog "Interaktionswelten" zum jährlichen Kundentag
(ots) - Unter dem Motto "gestern war heute noch morgen"
lädt brightONE am 25. September zum alljährlichen Kundentag. Trends
greift auch der neue Unternehmensblog "Interaktionswelten" auf. Hier
werden neue Fragen aufgeworfen, Trends definiert und vor allem
verständliche Antworten und Lösungsansätze formuliert.
Seit bereits 15 Jahren treffen sich auf dem Kundentag Entscheider
unterschiedlicher Branchen. Sie alle verbindet ihre
Fortschrittlichkeit in den Bereichen Customer Experience und Business
Productivity. "Mit vielen der Unternehmen pflegt brightONE bereits
eine jahrelange Partnerschaft. Wir sind stolz auf die Projekte, die
wir gemeinsam umsetzen konnten", so Alexander Graf, Geschäftsführer
der brightONE GmbH. Das Know-how aus der jahrelangen Umsetzung
maßgeschneiderter Projekte für seine Kunden hat brightONE nun in den
"Interaktionswelten" online gebündelt. Hier sprechen die
brightONE-Experten über konkrete Best Practice-Beispiele,
hinterfragen Trends und stellen Lösungswege vor.
Als IT-Solutions bietet brightONE u.a. die Lösungsbereiche
"Multichannel-Management" und "Social Enterprise". Beides verstehen
die Experten als Interaktionswelten - zwischen Unternehmen und ihren
Kunden und zwischen Mitarbeitern eines Unternehmens. Aber was ist
eigentlich ein digitaler Arbeitsplatz für Wissensarbeiter und wie
hilft er die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern? Wo beginnt
die Umstellung vom "normalen" zu einem digitalen Arbeitsplatz und was
kann dieser wirklich leisten? Was macht den Unterschied zwischen
einem Social Network und einer Community und wann braucht ein
Unternehmen eigentlich einen eigenen Microblog? Und was bedeutet
kanalübergreifender Kundenservice?
Diese und viele weitere Fragen sowie Studienergebnisse und
Erfahrungsberichte finden Sie ab dem 25.09.2013 auf
blog.brightone.de/interaktionswelten/ Die Experten von brightONE
freuen sich auf Ihren virtuellen Besuch und Ihre Kommentare im Blog.
Alle aktuellen News gibt es auch über Twitter: (at)das_beraterteam
Über brightONE
Mit 900 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Polen und
Indien bietet brightONE moderne Technologie- und Produktentwicklung
sowie wegweisende Dienstleistungen im Bereich der Informations- und
Kommunikationstechnik (ICT). brightONE erkennt das innovative
Potential von Produkten, Technologien und Konzepten, entwickelt dafür
kundenspezifische Anwendungs- und Lösungsansätze und setzt sie in
messbare Ergebnisse um. Ob durch maßgeschneiderte Lösungen für neue
und bestehende Produkte, Optimierung von Produktionsprozessen oder
innovative Kundenservice-Lösungen: brightONE schafft nachhaltige
Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung
jenseits vom Standard. brightONE bedient sich dabei
branchenübergreifender Expertise aus den Bereichen Automotive,
Banken, Energie, Gesundheit, Hi-Tech & Electronics, Telekommunikation
und Versicherungen. Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto
hervorging und zur Münchner AURELIUS Gruppe gehört, kann in
Deutschland und den Niederlanden auf 30-jährige Erfahrung in den
Bereichen Beratung, Systemintegration und Produktentwicklung
zurückgreifen. Weitere Informationen zu brightONE erhalten Sie unter:
www.brightone.de
Pressekontakt:
Katharina Hohnbaum
Senior Marketing & Communications Manager
+49 6196 9329-145
Katharina.hohnbaum(at)brightone.de
brightONE Pressestelle
Sabina Blomann
+49-89-121-75-107
brightone(at)fundh.de
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München / Germany
www.fundh.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.09.2013 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 950507
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Eschborn
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"brightONE launcht den Blog "Interaktionswelten" zum jährlichen Kundentag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brightONE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).